Die Suche ergab 136 Treffer

von eurone
14.03.2012, 14:56
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Kein Nennwert: daher Medaille mit 19% MwSt.
Antworten: 11
Zugriffe: 3888

Münze ist immer =Zahlungsmittel. Daher sagt man auch Mony oder Moneten abgeleitet vom latainischen Namen "moneta". Münzen sind daher seid dem es Geld in Münzform gibt =Zahlungsmittel. Münzautomaten z.B.an Waschstraßen werden mit eigenen Wertmarken meistens steht darauf Wertmünze gefüttert, muss also...
von eurone
13.03.2012, 18:35
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Deutsches Gold ohne Kontrolle?
Antworten: 83
Zugriffe: 16706

Eventuell werden diese Archive des Wissens ja in 25 Jahren nach der NWO Bildung geöffnet.

Mal den noch:
http://www.goldseitenblog.com/peter_boe ... ief-an-kai
von eurone
13.03.2012, 12:56
Forum: Anregungen, Lob und Kritik
Thema: Beiträge direkt bewerten
Antworten: 21
Zugriffe: 6763

iwbrar: ...ich möchte vorschlagen, dass Beiträge direkt bewertet werden können. du erfährst doch über Mitglieder dadurch mehr als mit dem "auspicken"dir genehmer positiv bewerteter Beiträge. Welches Ziel sollte dies haben?Es spiegelt doch damit nicht wieder welches Wissen dir vermittelt werden könnt...
von eurone
13.03.2012, 12:32
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Deutsches Gold ohne Kontrolle?
Antworten: 83
Zugriffe: 16706

Ladon, nichts lag mir ferner als die persönliche Empfindsamkeit zu treffen. Dafür schätze ich deine sachbezogenen Beiträge auch zu sehr,nicht nur aus Ersparnis eigener Recherchen sondern auch weil dies mitunter viel Freizeit beansprucht um dieses Wissen in einen solchen Forum allen zugänglich zu mac...
von eurone
12.03.2012, 17:27
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Deutsches Gold ohne Kontrolle?
Antworten: 83
Zugriffe: 16706

Ladon: Die hier impliziert ausgesprochene Unterstellung der Manipulation des Gesprächs ist ziemlich ... naja, was soll ich sagen? Ein "Totschlagargument"? Riiiichtig,denn zur Diskussion stand das "Gold der DDR",nicht die Frage nach dem Völkerrecht.Punkt. weshalb diese Sätze hinzugefügt wurden: Diese...
von eurone
11.03.2012, 23:59
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2720
Zugriffe: 825462

Wird das schlimmer wie die Finanzkrise:
Schwarzes Loch frißt Sonne auf.
http://www.youtube.com/watch?v=5AwrJQ7V ... r_embedded
von eurone
11.03.2012, 20:30
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Verschleierung der Staatsverschuldung -ESM-EFSF-Target-
Antworten: 227
Zugriffe: 104862

Sehr interessante Seite mit vielen Infos Erklärungen und Zusammenhänge der Schuldenkrise:

http://www.gkb24.ch/
von eurone
11.03.2012, 14:37
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Deutsches Gold ohne Kontrolle?
Antworten: 83
Zugriffe: 16706

AuCluster Auch dieser e.V. kann keine Quellen angeben. Aus dem Zusammenhang gerissene Zitate sind wohl nicht der Weg eine Diskusion zu führen, den am Ende steht: Nach zwei Jahren, Hans EICHEL war nicht mehr im Amt, am 25.6.2007, DOK 2007/0271049, dann eine Antwort, hier im Auszug: „… am 9. Januar 20...
von eurone
10.03.2012, 19:52
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Deutsches Gold ohne Kontrolle?
Antworten: 83
Zugriffe: 16706

Dachte ich mirs doch. smilie_03
von eurone
10.03.2012, 19:47
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Für 11 Uhr wird Christian Wulffs Rücktritt erwartet
Antworten: 163
Zugriffe: 17217

Das schaffen von kleinen Problemen mit Einzelpersonen,welches man lösen kann dient nur den Zweck zu verbergen, das man unfähig ist größere Probleme zu lösen.
Eine Ablenkung für den Mopp.
von eurone
10.03.2012, 19:28
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: ESM Vertrag - Absolute Schweinerei
Antworten: 502
Zugriffe: 106880

Die meisten der Abgeordneten können weder die schön klingenden Abkürzungen wie z.B. ESM,EFSF aussprechen geschweige denn erklären.Welcher der Abgeordneten hat vor der Abstimmung die 700 Seiten zum Rettungspaket wohl gelesen?Ganz zu schweigen vom verstanden haben. Diese Feier über die Zustimmung ist ...
von eurone
10.03.2012, 17:33
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2720
Zugriffe: 825462

Und der nächste steht schon vor der Tür.
Österreichs Banken haben ja schon letztes Jahr bluten müssen,auf die gleiche erpresserische Tour wie Griechenland,macht es Ungarn.

http://www.n-tv.de/wirtschaft/EU-stellt ... 96731.html
von eurone
10.03.2012, 17:15
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Alle Silbermünzen die Milchflecken bekommen...
Antworten: 144
Zugriffe: 88321

Naja,so umwerfend billiger sind die auch nicht.
Und dieses "diverse" heißt nicht automatisch ältere Jahrgänge.Sondern gibt ledeglich an das er noch nicht weis ob er
noch 2011 er oder 2012er bekommt.
Würde mich hier mal nicht drauf verlassen "ältere"zu bekommen.
von eurone
10.03.2012, 17:05
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Canadian Wildlife Serie - nächstes Motiv?
Antworten: 81
Zugriffe: 29976

Die Frage ist imme zu welchen Zeitpunkt zu teuer. Die Vielfalt macht es schwer sich für etwas neues zu entscheiden. Einfach den eigenen Grundsätzen treu bleiben,dann klappt es auch. Nachheulen für verpasste Ausgaben wird es immer geben. Ich hab noch nichts vom neuen Motiv gelesen.Weis schon einer me...
von eurone
09.03.2012, 18:21
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Alle Silbermünzen die Milchflecken bekommen...
Antworten: 144
Zugriffe: 88321

Habe hier mal ein paar Beispielbilder: Allerdings konnte ich ,wie hier schon angesprochen wurde,nie Milchflecken bei den Britannia oder A.E. feststellen immer nur Patina. Die Britannia sind von 2007,allerdings von verschiedenen Quellen. Die A.E. habe ich schon länger und sind gleich behandelt worden...
von eurone
09.03.2012, 17:54
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Deutsches Gold ohne Kontrolle?
Antworten: 83
Zugriffe: 16706

Ladon schrieb: Können wir Fragen zum Völkerrecht hier ausklammern? Das ist ein schwieriges Thema und in obigen Posts wurden mindestens drei Dinge in "völkerrechtlichem" Sinn grundlegend missverstanden! Wenn wir das aber hier ausspinnen, trägt das wenig zum eigentlichen Thema bei. Nur so viel (auch d...
von eurone
08.03.2012, 22:04
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Deutsches Gold ohne Kontrolle?
Antworten: 83
Zugriffe: 16706

Ich glaub da muss etwas Geschichte her zum Nachdenken,um Schlüsse zu ziehen welches Recht hat Deutschland eigendlich auf sein Gold und wie kann es dieses Recht durchsetzen. Die Wehrmacht kapitulierte vor den Alliierten,nicht wie immer Umgangsprachlich gesagt wird Deutschland. Deutschland konnte nich...
von eurone
08.03.2012, 18:44
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Alle Silbermünzen die Milchflecken bekommen...
Antworten: 144
Zugriffe: 88321

Genau diese Diskusion ist es die sich ausbreitet wie Milchflecken. Ich will keine Milchflecken die ruinieren den Preis...lalala.blablabla. Die Milchflecken sind nunmal produktionsbedingt vorhanden und werden kostenlos mitgeliefert,beim einen kommen sie früher beim anderen später.Was wenn in einigen ...