Die Suche ergab 2 Treffer

von nowy
01.06.2011, 10:02
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Libertad 2 Oz
Antworten: 16
Zugriffe: 5099

Die 2 Oz Libertad gibt es jetzt um 65,70, siehe nachfolgenden Link: http://www.auragentum.de/de/Silbermuenzen/Silbermuenzen-2-Oz/2-Unzen-Silber-Mexiko-Libertad.html Früher und bei MP Edelmetalle gab es die 2 OZ und 5 OZ preiswerter als 2 x oder 5 x die 1 OZ, wenn MP wieder Ware bekommt sollte man n...
von nowy
11.02.2011, 21:16
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: 20-Euro-Goldmünze 2010, Motiv Eiche, Serie Deutscher Wald
Antworten: 1185
Zugriffe: 408536

Ich habe leider die erste 20 Euro Goldmünze verpasst. Möchte das aber jetzt nachholen trotz des hohen Sammleraufschlags, denn ich denke der Preis wird nicht mehr fallen. Ausser der Goldpreis fällt dramatisch. Wie komme ich am besten günstig an die Buche ran. Am liebsten öfter, da ich dann "Tauschmat...