Die Suche ergab 2 Treffer

von karinaWOB
07.02.2011, 20:18
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: der film war doof
Antworten: 4
Zugriffe: 2709

Re: der film war doof

lief der schon im TV? Ich dachte, der kommt heute !? zu viel fiktiver Kram 1 Judin an bord Klar doch hatten überall einlassverbot durften sich nicht auf n Parkbank setzen aber auf der Hindenburg mitfliegen 2 aber das beste war eindeutig die verschwörung von göring und american oil smilie_20 selten s...
von karinaWOB
07.02.2011, 20:12
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Münzmesse in Berlin 2011 , gehst du da auch hin ?
Antworten: 56
Zugriffe: 10850

Ich habe mich auch gerade erst hier im Forum angemeldet und staune über die Themen - geht es hier auch irgendwo um Goldmünzen ?! ;-) Zum Forum: Wir waren hier halt eine relativ homogene Gemeinschaft mit leider relativ wenig Postern. Im Moment sind hier plötzlich viele Neuzugänge, was einerseits erfr...