Die Suche ergab 431 Treffer

von Nikotinbolzen
15.04.2019, 10:55
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: GOLD: Angebote zu Goldmünzen und Goldbarren
Antworten: 3051
Zugriffe: 1261522

Re: GOLD: Angebote zu Goldmünzen und Goldbarren

Guten Tag. Ich verkaufe Goldmünzen Lunar II Pferd 2014 ----- 1/2, 1/4, 1/10, 1/20 Unzen Ziege 2015 ----- 1/2, 1/4, 1/10, 1/20 Unzen Affe-- 2016 ----- 1/2, 1/4, 1/10, 1/20 Unzen Alle in orginal Münzkapseln ( ungeöffnet ) Preis nur komplett 3480,- Euro Nur Abholung im Raum : Stuttgart - Ludwigsburg - ...
von Nikotinbolzen
08.08.2017, 12:15
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Rechnung ohne Bestellung bekommen.
Antworten: 7
Zugriffe: 1668

Von der Firma Kleiner Münzhandel. Habe denen geschrieben das ich dort nichts bestellt habe. Da kam zurück das der Auftrag gelöscht wird und schon kam die nächste Bestellung der selben Münze. Ich war schon beim alten H. Kleiner als Kunde, ebenso beim jetzigen Münzhandel. Alles immer bestens und zufr...
von Nikotinbolzen
24.07.2016, 12:47
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Terrorwarnung in München
Antworten: 51
Zugriffe: 6294

[/quote] Mein Zukunftsprojekt, ALLE Beihilfeempfänger zu zwingen für bezahltes Geld des Steuerzahlers mal mindestens an Deutschkursen teilzunehmen. Die werden angeboten, aber wer hingeht interessiert niemand. MEIN Ziel ist es der Fickifickifrankion Geld und Zeit für die nächtlichen Saufgelage zu neh...
von Nikotinbolzen
30.06.2016, 07:57
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema: RELAUNCH GOLD.DE: Neue Funktionen, neues Design
Antworten: 102
Zugriffe: 20642

smilie_13 Da haben sich beim Team ein paar Freaks Gedanken gemacht, ohne nachzudenken.

Werde ich auf Grund dieser Aussage auch wieder ohne konkrete Angaben von Gründen, gesperrt? :oops:
von Nikotinbolzen
15.06.2016, 08:58
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Multikulti hat sich heute für Deutschland ausgezahlt
Antworten: 45
Zugriffe: 4969

Wie man sich mit Fluchtilanten eine goldene Nase verdienen kann.

Ich hätte hier noch ein Angebot für GGOLDI und Mitläufer.

http://www.epochtimes.de/politik/deutsc ... l?neuste=1

smilie_21
von Nikotinbolzen
15.06.2016, 08:20
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Multikulti hat sich heute für Deutschland ausgezahlt
Antworten: 45
Zugriffe: 4969

@Stempelglanz Bei mir hängt die Deutsche Fahne zusammen mit der Fahne Preussen's ganzjährig am Fahnenmast auf dem Balkon trotz einiger Beschwerden junger und hinter den Ohren nasser Grünlinge, denn, jawohl ich bin Patriot, und bei einem Tor der Deutschen Nationalmanschaft wird eine kleine Fahne am a...
von Nikotinbolzen
24.05.2016, 12:32
Forum: Hilfe und Fragen zum Forum
Thema: Phishing
Antworten: 15
Zugriffe: 2686

Also, Rücksprache mit Familienmitglied (Bank) Eigene Überweisungen - abgebucht = weg, sehr schlecht wiederzuholen. Lastschriften, Einzugsermächtigung evtl. gefälscht - Rückholung bis 6 Wochen möglich, wenn Konto noch da und gedeckt ist. Bei Fremdeinzahlungen auf Tagesgeldkonto evtl. Husten der Bank,...
von Nikotinbolzen
23.05.2016, 19:05
Forum: Hilfe und Fragen zum Forum
Thema: Phishing
Antworten: 15
Zugriffe: 2686

Solange Du noch eine Rückmeldung bekommst, sollte man davon ausgehen, das dieses so in Ordnung ist. Wer deine Nr. will, meldet sich bestimmt nicht mehr. Ich lasse auf's Tagesgeldkonto einzahlen, da kann man zwar einzahlen, aber nicht abheben.
von Nikotinbolzen
19.05.2016, 17:17
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Goldnoten
Antworten: 18
Zugriffe: 2975

Für diesen Scherz und Preis hole ich mir die doppelte Menge, 1 g, im Blister und habe bei einem Wiederverkauf keinerlei Probleme. Meiner Meinung nach nicht einmal als Sammlerobijekt geeignet.
Aber wer meint, er muß es haben
smilie_21 .
von Nikotinbolzen
19.05.2016, 10:36
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Asylheim-Brände: die meisten wurden von Bewohnern gelegt
Antworten: 272
Zugriffe: 30657

Auf Lampedusa wurde ein Flüchtlingsheim von ( ich nenn sie mal Afrikaner) Migranten in Brand gesteckt.


http://www.faz.net/aktuell/politik/ital ... 39125.html
von Nikotinbolzen
18.05.2016, 20:14
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Das Verschwinden des Rechtsstaats und das Versagen der polit
Antworten: 182
Zugriffe: 25752

So wird die Rechtstaatlichkeit der europäischen Länder ausgehebelt. Ein Entwurf von der Schwan und Rodrigues und der Vize muß es natürlich gleich aufnehmen. Wenn der inkl. Stegner so weitermacht, sind dies die besten Wahlhelfer für die AfD und die roten gehen bald unter die 10% Hürde. http://www.wel...
von Nikotinbolzen
14.05.2016, 18:08
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Das Verschwinden des Rechtsstaats und das Versagen der polit
Antworten: 182
Zugriffe: 25752

Dieser, unser deutscher Staat, verdient eine zweite Chance, aber mit Personen, die das Grundgesetz achten und danach handeln , zum Wohle des Volkes. Nicht aber mit dieser Führerin, sowie ihren Vorgängern und dem ganzen anhängendem Gesockse. 70 Jahre Lug, Trug und Ausbeutung des deutschen Volkes ist ...
von Nikotinbolzen
04.05.2016, 13:48
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Aufbewahrung 1 10 Oz Nuggets-Kangaroos
Antworten: 48
Zugriffe: 13379

[img]https://forum.gold.de/userpix/2031_2016 ... 7241_1.jpg[/img]

Ich finde diese Aufbewahrung auch Ok. :oops:
von Nikotinbolzen
04.05.2016, 13:24
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Asylheim-Brände: die meisten wurden von Bewohnern gelegt
Antworten: 272
Zugriffe: 30657

Es ist doch allgemein bekannt, das in At Ross und Reiter genannt wird smilie_12 , während hier in D immer noch versucht wird, in der Presse die Herkunft der Täter zu verschweigen, wenn nicht sogar die ganzen Taten einfach ignoriert werden smilie_54 . Sind halt alles bedauerliche Einzelfälle und nich...
von Nikotinbolzen
27.04.2016, 14:11
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Asylheim-Brände: die meisten wurden von Bewohnern gelegt
Antworten: 272
Zugriffe: 30657

@gullaldr Deine Aufzählung der Rechten zwecks Vervollständigung ist korrekt, nur ergeben sie keinen Cocktail, da ein Cocktail aus verschiedenen Zutaten besteht, hier aber ist alles was von Dir aufgezählt wurde rechts. Vielmehr ergibt sich ein Gesamtbild welches verdeutlicht, das in Europa und Deuts...
von Nikotinbolzen
24.04.2016, 09:34
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Asylheim-Brände: die meisten wurden von Bewohnern gelegt
Antworten: 272
Zugriffe: 30657

GGGoldi hat geschrieben:Das war weder eine Sichtweise noch eine Auslegung. Fakten sind Fakten.[/quote]



Eine Auflistung der Brände, gewollt oder ungewollt, mit dazugehörigem Link.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... li=1#gid=0
von Nikotinbolzen
16.04.2016, 19:16
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Asylheim-Brände: die meisten wurden von Bewohnern gelegt
Antworten: 272
Zugriffe: 30657

Und weiter gehts, jetzt über Sizilien. Bericht der Daily Mail UK mit sehr aussagekräftigen Bildern.
Ob dabei auch Zündler sind?

http://www.dailymail.co.uk/news/article ... esbos.html
von Nikotinbolzen
15.04.2016, 17:49
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Asylheim-Brände: die meisten wurden von Bewohnern gelegt
Antworten: 272
Zugriffe: 30657

Stell dich doch nicht dumm... Da gibt es hunderte. Und die findest du auch selbst sofern du das überhaupt willst. Da von "jedweden Bränden" und allen großen Medien die Rede war reicht ja erstmal ein Beispiel. Den Rest suchst du dir Bitte selbst... http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-...
von Nikotinbolzen
15.04.2016, 06:54
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Asylheim-Brände: die meisten wurden von Bewohnern gelegt
Antworten: 272
Zugriffe: 30657

@Ladon

Wo DU Recht hast, hast Du Recht!
Weise Entscheidung!
smilie_01 smilie_01 8)
von Nikotinbolzen
20.03.2016, 19:13
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Ekelhafte Fotos kommen auf alle Rauchwarenverpackungen
Antworten: 38
Zugriffe: 3884

.... falls noch möglich, was hab ich vom Leben gehabt. Nee Leute ich lebe im hier und jetzt und genieße. Jedem sei seine Vorstellung von Genuss gegönnt. smilie_24 Mein Ding ist es nicht, nach Teer und Nikotin zu stinken und gelbe Zähne und Fingerkuppen zu haben, von den Teerablagerungen im Körper u...