Die Suche ergab 22 Treffer

von rose
24.12.2012, 15:28
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Weise Worte kluger Köpfe
Antworten: 3644
Zugriffe: 859458

Ich kann, weil ich will, was ich muss
Kant
von rose
12.10.2012, 14:00
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Zustellprobleme durch DHL
Antworten: 66
Zugriffe: 25926

Gelegentliches Trinkgeld, freundliche Gespräche und ein Lächeln machen das mein DHLer mir mein Päckchen zwischen ZuHause und Arbeit hinterherfährt. Und das schon seit Jahren. Bisher lief immer alles ganz super.
Rose
von rose
22.09.2012, 08:42
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Stuttgarter Münzenmesse 22. und 23. Sept. 2012
Antworten: 85
Zugriffe: 24874

Ich empfinde das Hineinstellen dieser Bilder auch als zutiefst geschmacklos. Der Umgang damit wird in keiner Weise dem Schicksal des erblindeten Rentner gerecht, unabhänig von der Einstellung zu S21.Ich würde sie gerne wieder herausgenommen sehen? Ich garantiere jetzt als Suttgarter mal für die Frie...
von rose
25.01.2012, 20:50
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Gier frisst Hirn (II)
Antworten: 77
Zugriffe: 21207

Danke Andi01234 fürs teilen deiner Geschichte smilie_01 Bestimmt ersparst du dem einen oder anderen die Erfahrung zu gutgläubig zu sein aus einem anderen Thread :-) Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, das es auch anständige Menschen gibt Heinrich Zille, deutscher Maler manch...
von rose
24.12.2011, 21:50
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Frohe Weihnachten!!
Antworten: 37
Zugriffe: 5840

Ich wünsche allen ruhige, besinnnliche Tage und möchte mich für ein tolles Jahr hier im Forum bedanken. So viel gelernt, gelacht und alle Angst vor Krisen verloren( jeden Tag ging ja die Welt schon 2011 unter smilie_20 )
Danke Danke Danke
Rose smilie_15
von rose
20.12.2011, 22:55
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Weise Worte kluger Köpfe
Antworten: 3644
Zugriffe: 859458

Die Welt kann ruhig untergehen.
Auch als Untergang manifestiert sich das Eine.
Untergang ist nie Untergang, sondern Fortgang auf einer anderen Ebene, ein Neuanfang.

Willigis Jäger
von rose
14.12.2011, 13:08
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Weise Worte kluger Köpfe
Antworten: 3644
Zugriffe: 859458

Stellen Sie sich vor, die ganze Zeit haben Sie gedacht die Dinge seien so wie sie meinen-
und jetzt entdecken Sie , das Sie sich geirrt haben! Ist das nicht phantastisch?
Pir Vilayat Inayat Khan
von rose
08.11.2011, 21:15
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Der wahre Wert des Goldes
Antworten: 71
Zugriffe: 13053

da Gold so schön glänzt und Symbol für Reichtum( da Wertspeicher) ist, soll es einfach sexuell attraktiver machen.Schön und reich
:oops: Alternativ heutezutage noch als Abhilfe gegen Angst vorm Sterben in Kriiieesenfällen
Also ganz primitiv Überleben und Fortpflanzen smilie_08
Grüße rose
von rose
20.10.2011, 19:54
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Erstkauf von 250g Gold in Barren
Antworten: 68
Zugriffe: 12682

Viel belächelt, ich finde Sie trotzdem gut .Combibars
Die Goldtafeln die notfalls in 1 Gramm zu unterteilen sind. Ansonst aber als Barren einfach zu lagern ist
Da ist der Mehrpreis nicht zu hoch.
Gibts in der Nähe von Karlsruhe abzuholen siehe ESG

LG rose
von rose
11.10.2011, 18:24
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Eure Lieblingsstücke?
Antworten: 29
Zugriffe: 6927

Hab zwar keine,wenn ich mir eine Wünschen dürfte dann eine von den Goldmünzen Asterix. Finde sie alle wundervoll
Bild
von rose
04.08.2011, 18:54
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Schweizer Franken?!
Antworten: 33
Zugriffe: 6573

Sorry, aber das muß noch ( auch wenn´s die Forenqualität nicht erhöht) :( @argentum13, @leo....... wer auch immer gerne in Frauen investieren möchte , ich gebe gerne meine Kontodaten, nehme auch CH Franken smilie_06 @TimmThahler werde auch nicht zur aussergewöhnlichen Belastung, wenn die Summe stimm...
von rose
11.07.2011, 17:47
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Erfassung bei Goldkauf bei LBBW ( kleiner 5000 Euro)
Antworten: 19
Zugriffe: 11670

Reisebank Stuttgart HbF wollten auch über 5000- Nix Wissen
Liebe Grüße rose
von rose
20.06.2011, 19:16
Forum: Anregungen, Lob und Kritik
Thema: Chart in Schweizer Franken
Antworten: 18
Zugriffe: 5468

Chart in Schweizer Franken

Hallo, nachdem der Euro und der Dollar nur zeigen wie tief sie im Vergleich zu Gold/ Silber fallen, fände ich eine weitere Möglichkeit zur Bewertung des Goldwerts auf dieser Seite in SFr interessant. Wäre das technisch machbar? smilie_08 Hat jemand außer mir noch Interesse daran? Klar finde ich das ...
von rose
12.05.2011, 20:03
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Wo geht die Reise hin ?
Antworten: 182
Zugriffe: 36268

Bei den derzeitigen Kursen im Silbermarkt trennt sich für mich das Papiersilber vom Physischen. Das macht die Dynamik und letztendlich wird ein realer Wert sich durchsetzten, wie hoch auch immerer sein wird. Rose
von rose
30.04.2011, 19:14
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Wie viel Geld in Edelmetalle anlegen?
Antworten: 483
Zugriffe: 137422

Hallo, nachdem ich in den letzten 14 Jahren 2xmal meine Immobilie 0=0( also eigentlich mit Verlust ) verkauft habe, freue ich mich nun Schuldenfrei als Mieter. Instandhaltungkosten, Wertverlust, fehlende Flexibilität und Schulden haben sich für mich nicht gelohnt. Bezahlt ist eine Immobilie bestimmt...
von rose
10.03.2011, 21:02
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: krise
Antworten: 99
Zugriffe: 13057

@ dobby danke für die links, ist ja alles auch sehr praktisch zum Campen :D
Gruß rose
von rose
09.03.2011, 21:44
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: krise
Antworten: 99
Zugriffe: 13057

Unabhänig ob Silber nach der Krise weiter steigt oder in etwa den jetzigen Fiatgegenwertwert hat wird es für mich als Kleiner so langsam Zeit in Sachwerte Essen, Hygiene, Trinken zu investieren und nicht nur für 2 Wochen im vorraus. Da wird mir Silber im Moment zu spekulativ als Alternative zur Vors...
von rose
25.02.2011, 12:31
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Warum habt ihr EM- Anlagen?
Antworten: 32
Zugriffe: 7471

@ ladon

natürlich ist immer alles jederzeit ordentlich versteuert :lol: Die Frage ist will ich es als Rentner nochmal besteuern und krankenversichern ?
Gruß rose
von rose
24.02.2011, 20:54
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Warum habt ihr EM- Anlagen?
Antworten: 32
Zugriffe: 7471

Hallo, lerne hier auch so langsam von den alten Hasen die Vorteile von EM
1. Anonym
2. Wertstabil
und damit eine echte alternative Altersvorsorge.( und auch noch steuerfrei)
Rose
von rose
21.02.2011, 18:06
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1903
Zugriffe: 473872

Hallo alle zusammen, weil es passt stell ich mich jetzt auch mal vor. Bin auch eine Frau, sind wir schon 2. Halte EM schon lange für DIE Alternative zur FiatAnlage. Hatte vor 11/2010 leider kein Geld übrig zum investieren und habe jetzt noch ein gutes Gefühl dabei einzusteigen. Bin vielen im Forum f...