Die Suche ergab 1720 Treffer

von sw_trade
29.09.2018, 16:55
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema: Neue Serie Queens Beasts
Antworten: 356
Zugriffe: 98394

Das Motiv sagt nicht jedem zu. Als Serie "Staatswappen" oder "Gefiederte Tiere" sicherlich annehmbar aber einen Bezug zu einem Biest sehe ich nicht direkt.

Aber ich halte auch an der Serie fest.
von sw_trade
10.09.2018, 20:42
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema: Neue Serie Queens Beasts
Antworten: 356
Zugriffe: 98394

Im Vergleich zu den bisherigen Motiven ist der Falcon eher....speziell.
smilie_18

Fehlte die Lust oder läuft die Serie so erfolgreich, dass man künftig irgendwas - Hauptsache es hat gewisse Ähnlichkeiten - abliefern kann?
von sw_trade
10.09.2018, 20:27
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: BITCOIN
Antworten: 662
Zugriffe: 86550

Spätestens wenn "Quantenhacker" in ein paar Jahren anfangen zeigt sich, ob Kryptos die Währungen "ever" sind.
von sw_trade
30.03.2018, 15:53
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: KOMMENTARE zu Bilder EURER schönsten Schätze in Gold ...
Antworten: 134
Zugriffe: 18110

Nochmal....wer bist du, mir sagen zu wollen, was ich zu tun oder zu lassen habe? Deine Wortwahl impliziert einen gewissen Grad an Autorität, die du mir gegenüber aber nicht hast... Aber ist gut, ich klinke mich aus. Nicht aus Angst, dass der Prediger wieder kommt sondern weil meine Zeit zu kostbar i...
von sw_trade
30.03.2018, 15:43
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: KOMMENTARE zu Bilder EURER schönsten Schätze in Gold ...
Antworten: 134
Zugriffe: 18110

Silberhai hat geschrieben:
Indiana Jones hat geschrieben:Bild
smilie_01 smilie_01 smilie_20
von sw_trade
30.03.2018, 15:42
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: KOMMENTARE zu Bilder EURER schönsten Schätze in Gold ...
Antworten: 134
Zugriffe: 18110

smilie_20 Nettes Teil. Spezialanfertigung für deine Vitrine ? Und um zurück zum Thema " Kommentare zur Bildergalerie " zu finden. Dort sind 2 Unzen Gold und 30 x 5 Unzen Silber Drachen, also 150 Unzen Silber abgebildet. Man muss sich mal vor Augen halten , dass die 2 Unzen Gold mehr wert sind als d...
von sw_trade
30.03.2018, 15:10
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Edelmetalle in der Partnerschaft
Antworten: 96
Zugriffe: 20118

Das sagt ausgerechnet einer, dessen Anzahl seiner Foren Beiträge Schlüsse auf sein Geburtsjahr zulässt. 1934 Passt übrigens gut zu deinen Asbach Uralt Sprüchen. Falls es dir hier langweilig wird kannst du dich gerne im Schwesternforum schlau machen: https://forum.silber.de/viewtopic.php?f=17&t=2032...
von sw_trade
30.03.2018, 12:33
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Edelmetalle in der Partnerschaft
Antworten: 96
Zugriffe: 20118

24/7 Jones. smilie_11 smilie_11 Sein Leben spielt sich digital ab. Seine Freunde sind er selber und eine fiktive Figur namens Indiana. Rund um die Uhr bereit diverse Suchmaschinen zu bedienen..

Apropos, wer oder was ist ein Indiana, mir zu sagen, was ich zu tun habe? smilie_11
von sw_trade
30.03.2018, 12:24
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Edelmetalle in der Partnerschaft
Antworten: 96
Zugriffe: 20118

So eine Scheidung läuft für gewöhnlich so ab, dass die Scheidungsanwältin einen Brief schickt, in dem man aufgefordert wird, 1) die Kostennote der Anwältin samt Prozeßkostenvorschuß sofort zu begleichen 2) sich sofort aus dem Bungalow zu verpissen* und 3) ein Vermögensverzeichnis aufzustellen Beson...
von sw_trade
06.03.2018, 21:43
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Werden alle, die in Silber investieren, reich?
Antworten: 55
Zugriffe: 9387

Indiana Jones hat geschrieben:Ich habe nie nur eine meiner Muskelgruppen trainiert. Ritch Piana
Das hat auch keiner behauptet.
von sw_trade
06.03.2018, 21:22
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Werden alle, die in Silber investieren, reich?
Antworten: 55
Zugriffe: 9387

Ich für meinen Teil bin nun seit knapp 2 Jahren auf dem Weg der Besserung. Konnte damals, also vor gut 2 Jahren, über Monate nicht mal zum Kühlschrank gehen. Echte Rücken Schmerzen! Wie sie Niemand kennen lernen möchte. [...] Dabei hatte ich einige Tage vor meinem Rückenleiden noch Brustdrücken mit...
von sw_trade
06.03.2018, 20:18
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema: Neue Serie Queens Beasts
Antworten: 356
Zugriffe: 98394

Wieder mal ein sehr schönes Motiv. smilie_01
von sw_trade
06.03.2018, 20:16
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: KOMMENTARE zu Bilder EURER schönsten Schätze in Gold ...
Antworten: 134
Zugriffe: 18110

Was? smilie_11 smilie_11

Ich hab' mich schon gefragt, wer oder was mich ständig von der Seite anquatschen will. Es ist ja nicht so, dass es mein Ego nicht beflügeln würde, gestalkt zu werden (smilie_14 ) - aber von jemandem, der vor der Glotze sitzt und Spiele spielt?
von sw_trade
22.02.2018, 07:41
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2601
Zugriffe: 811796

Das beschäftigt dich jetzt noch? Ein bisschen mehr mehr Stressresilienz täte dir gut. Und das schöne ist an unserer Verfassung - ich muss gar nichts. Und auf den Wunsch eines privaten Dritten erst recht nicht. smilie_24 Aber nochmal, einige Münzen deiner Sammlung sind Top. Da aber EM nur ein Hobby v...
von sw_trade
19.02.2018, 22:07
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2601
Zugriffe: 811796

Aber mit weltgrößter und wertvollster Sammlung an Edelmetallen wäre ich vorsichtig. Es gibt so viele Milliardäre auf dieser Welt, da hat sicher der eine oder andere deutlich mehr und Wertvolleres an Edelmetall rumliegen als Du. lifesgood Kann ich mir nicht vorstellen. Die Klugscheißer sind meistens...
von sw_trade
19.02.2018, 21:04
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Des Professors Plauderstunde
Antworten: 36
Zugriffe: 2762

Indiana Jones hat geschrieben:und bist du "es" ... ?
Dein Profilbild aus Brokeback Mountain ist also nicht als dein Outing zu verstehen? Hätte mit dem damaligen Post zusammengepasst.


smilie_11

smilie_11
von sw_trade
19.02.2018, 20:02
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Des Professors Plauderstunde
Antworten: 36
Zugriffe: 2762

Aber du müsstest doch am besten wissen, von wem der Beitrag war. Übrigens dachte ich damals genau das gleiche über den Verfasser. smilie_11 smilie_11 smilie_11
von sw_trade
19.02.2018, 19:47
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Des Professors Plauderstunde
Antworten: 36
Zugriffe: 2762

Macht doch bitte kein Drama daraus, dass ihr keine Juristen seid. Wie wäre es, wenn wir den Disput noch mal führen und Ihr dabei ausnahmsweise sachlich bleibt? Also der Diskurs ging wie folgt los: Wenn bei der EZB gesagt wird, es gibt kein Grundrecht auf Bargeld, stimmt was nicht.https://www.welt.d...
von sw_trade
19.02.2018, 18:08
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Des Professors Plauderstunde
Antworten: 36
Zugriffe: 2762

Hinsichtlich der Erwartung eine umfassende "Nachtarbeit" - dank an das Internet und die copy&paste-Funktion - unseres sehr geschätzten Indi sichten zu können, wurde ich leider enttäuscht. Aber diese Enttäuschung hält sich in Grenzen, da ich das Werk eh nicht gelesen hätte. Einen sachlichen Diskurs b...
von sw_trade
19.02.2018, 00:03
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Des Professors Plauderstunde
Antworten: 36
Zugriffe: 2762

Na ja, wer hier Ahnung hat zeigt ja der Gesprächsverlauf. Anfänglich mit Unwissenheit glänzen und dann plötzlich mit juristischem Sprachstil und vollständig zitierten Aktenzeichen auftrumpfen wollen. Wenn das mal nicht auffällt. Dabei natürlich keine Ahnung haben, was sich hinter den Sachentscheidun...