Die Suche ergab 1757 Treffer

von sw_trade
14.11.2020, 11:55
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 1246
Zugriffe: 72575

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Noch nie dagewesen... ...... Daher stimmen sie nicht. Es wird also irgendwo ein ganz kleines bisschen gelogen... smilie_06 Aber nur ein ganz kleines bisschen smilie_07 https://corona-transition.org/bmg-bmi-lagebild-des-krisenstabs-gelangt-an-die-offentlichkeit Schaut man sich den öffentlich zugängl...
von sw_trade
14.11.2020, 10:32
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 1246
Zugriffe: 72575

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Noch nie dagewesen... ...... Daher stimmen sie nicht. Es wird also irgendwo ein ganz kleines bisschen gelogen... smilie_06 Aber nur ein ganz kleines bisschen smilie_07 https://corona-transition.org/bmg-bmi-lagebild-des-krisenstabs-gelangt-an-die-offentlichkeit Die Propaganda hat ihren Zweck erfüllt...
von sw_trade
13.11.2020, 20:05
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 1246
Zugriffe: 72575

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Noch eine interessante Gesetzesvorlage: https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/corona-massnahmen-28a-ifsg-rechtssicherheit-gerichte-verfassungswidrig-unbestimmt-anhoerung-bundestag/ Da kennt sich die jetzige Regierung ja aus, mit Maßnahmen die zu Schadenersatzklagen (Atomausstieg) führen ! Da hat...
von sw_trade
13.11.2020, 19:54
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 1246
Zugriffe: 72575

Re: CORONA: Fake oder nicht?

https://www.fuldaerzeitung.de/fulda/coronavirus-reiner-fuellmich-rki-luege-attacke-lothar-wieler-christian-drosten-charite-interview-fulda-90096522.html [Auszug]: Die Einschränkungen wurden von Bund und Ländern angeordnet. Warum verklagen Sie nicht die? Wir wollen die Personen in die Pflicht nehmen...
von sw_trade
13.11.2020, 19:32
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 1246
Zugriffe: 72575

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Immer Ihr mit euren Fakten Fakten Fakten... die Welt ist nicht nur 0 und 1 (wie im Computer) Wen jucken da deine Zahlen? Chill mal, komm runter. Arbeite mal an deiner inneren Balance. Lass dich nicht ständig triggern. smilie_20 Du änderst die Situation eh nicht. Und alle anderen, die sich wöchentli...
von sw_trade
13.11.2020, 09:08
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 1246
Zugriffe: 72575

Re: CORONA: Fake oder nicht?

So ist das mit den "Mädchen" hier. Große Klappe aber nix dahinter smilie_07 https://youtu.be/83TDNOkQa-U Den Faden mit bla bla füllen aber nicht auf Fakten eingehen. Stattdessen tratschen wie Waschweiber smilie_01 Falls einer von Euch vergessen hat, wiederhole ich die Fragen Warum dürfen infizierte...
von sw_trade
12.11.2020, 18:10
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 1246
Zugriffe: 72575

Re: CORONA: Fake oder nicht?

rcp48 Wir treffen uns in der Mitte. Wo wohnst du ungefähr? Kein Wort zu Positiven im Pflegeheim?! Schütz die Risikogruppe, sonst stirbt sie, Apokalypse..... Genial, er schnappt wieder nach der "Möhre". Leicht zu triggern. smilie_20 Die Ausführungen mit "Eier haben" fand ich übrigens amüsant. Wie al...
von sw_trade
12.11.2020, 12:15
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 1246
Zugriffe: 72575

Re: CORONA: Fake oder nicht?

SwTrade, also doch Silikonbällchen... haehnchen03, ich habe die Frage neu formuliert. Warum dürfen Schwangere nicht mit lebenden Impfstoffen geimpft werden? Bist du nun im ÖD? Sind diese Antwort zu schwer? So un nun ein kleiner Intelligenztest für alle Corona Jünger https://youtu.be/plEIhDRi60Y htt...
von sw_trade
12.11.2020, 10:52
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 1246
Zugriffe: 72575

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Die Frage habe ich mir auch gestellt, rcp48. Bei der Posting-Frequenz und den Posting-Zeiten hat hier jemand extrem viel Zeit am Tag, um vor dem Rechner zu hocken und zeitnah zu antworten. Da kann es sich tatsächlich wirklich nur eine ganz wichtige und bedeutsame Funktion handeln, die in der freien...
von sw_trade
11.11.2020, 22:18
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 1246
Zugriffe: 72575

Re: CORONA: Fake oder nicht?

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/corona-in-russland-patienten-auf-den-fluren-der-krankenhaeuser-17034398.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE tja Wenn bei uns ähnliche Zustände eintreten, ist es bestimmt bald ruhig hier im Forum. Mensch SW-Trade ein inhaltlicher Beitrag von Dir, la...
von sw_trade
11.11.2020, 20:20
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 1246
Zugriffe: 72575

Re: CORONA: Fake oder nicht?

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/corona-in-russland-patienten-auf-den-fluren-der-krankenhaeuser-17034398.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE tja Wenn bei uns ähnliche Zustände eintreten, ist es bestimmt bald ruhig hier im Forum. Nicht, weil der eine oder andere dahingeschieden ist...
von sw_trade
11.11.2020, 19:58
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 1246
Zugriffe: 72575

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Du Arbeitest? In der freien Wirtschaft??? aha... Stell dir das vor! Und ich zahle im Monat so viele Steuern, wie du verdienst. Die Frage habe ich mir auch gestellt, rcp48. Bei der Posting-Frequenz und den Posting-Zeiten hat hier jemand extrem viel Zeit am Tag, um vor dem Rechner zu hocken und zeitn...
von sw_trade
10.11.2020, 13:37
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Trump, wie lange noch?
Antworten: 610
Zugriffe: 59306

Re: Trump, wie lange noch?

Ich dachte, dass Threadthema wäre beantwortet: ca. 2 Monate. Aber dann diese Nachricht: Trump überlegt, ob er 2024 wieder antritt https://www.n-tv.de/politik/US-wahl-2020/Trump-ueberlegt-ob-er-2024-wieder-antritt-article22159190.html Er muss sich irgendwie vor all den Prozessen schützen, die jetzt ...
von sw_trade
10.11.2020, 13:29
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 1246
Zugriffe: 72575

Re: CORONA: Fake oder nicht?

@ Sinjawski Er hat im realen Leben bestimmt keinen, der ihm noch zuhört - daher das web. Gleich kommt bestimmt die Antwort: "Doch habe ich und sogar noch viel mehr im Gegensatz zu anderen hier!" @ Goldmoney Keinen hier interessieren die kruden Theorien eines Erwachsenen, der grad das Internet für si...
von sw_trade
09.11.2020, 19:36
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Trump, wie lange noch?
Antworten: 610
Zugriffe: 59306

Re: Trump, wie lange noch?

Betrachtet man mal die Posting-Frequenz und vor allem die Posting-Zeiten von einigen hier....... dann haben einige "erwachsene Akteure" hier offenbar den lieben langen Tag nichts wichtigeres/ anderes zu tun, als vorm Rechner zu glucken und zu "hartzen". smilie_20 smilie_20 "Torben mach doch endlich ...
von sw_trade
07.11.2020, 14:59
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 1246
Zugriffe: 72575

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Corona-Nachtgedanken "Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, dass wir über 2 Monate in Quarantäne sein würden - Du hättest mich belächelt. Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, wir werden überall Masken tragen müssen - Du hättest gedacht, ich spinne. Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte,...
von sw_trade
07.11.2020, 14:51
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 1246
Zugriffe: 72575

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Kurzarbeit und Kneipen mussten schließen? Und dichtes Gedränge in Bus und Bahn? Das lässt die Maßnahmen ja in einem völlig neuen Licht erscheinen. Der Appell an die Vernunft der Leute, der war aber wirklich gut. smilie_20 smilie_20 Kann man denn Vernunft bei all den "selbsternannten Experten und Auf...
von sw_trade
31.10.2020, 19:18
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 1246
Zugriffe: 72575

Re: CORONA: Fake oder nicht?

Als äußerst amüsant empfinde ich, dass erwachsene Leute (voller Ausdauer und offenbar mit nichts sinnvollerem in ihrem Leben betraut) 24/7 vor dem Rechner resp. diesem Faden hocken, sich sinnfrei über ein Thema aufregen, das sie eh nicht ändern können und sich hierbei gegenseitig anfeinden. Die Fron...
von sw_trade
25.05.2020, 18:52
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Gold an fremd (Käufer) versenden
Antworten: 18
Zugriffe: 1438

Re: Gold an fremd (Käufer) versenden

20000 privat verkaufen? Viel Vergnügen. Beim Händler wohl kein Problem Und PP mit Valoren ist auch nicht das Gelbe vom Egg. smilie_01 Für 20k kann man sich schon mal ins Auto setzen und zu einem Händler fahren. Sofern man nicht mit der Zeit auch den ein oder anderen Händler so gut kennt, dass man i...
von sw_trade
25.05.2020, 17:34
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Gold an fremd (Käufer) versenden
Antworten: 18
Zugriffe: 1438

Re: Gold an fremd (Käufer) versenden

Das Kamerasystem klingt zwar gut, hat letztendlich nur einen eingeschränkten Beweiswert. Was passiert, nachdem die Kamera ausgeschaltet wurde? Wer garantiert, dass das Paket anschließend nicht nochmal geöffnet wurde? Niemand. Bankvorraum finde ich ganz charmant. Das Geld lässt sich sofort einzahlen ...