Die Suche ergab 9 Treffer

von Känguruh94
21.02.2011, 19:47
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 615153

Aber sowas von! :D
von Känguruh94
21.02.2011, 17:59
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Nettes Gold Quiz in der FTD
Antworten: 16
Zugriffe: 4931

11

...da sind aber auch Fragen bei, ts, ts, ts
von Känguruh94
21.02.2011, 17:12
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 615153

Danke für die Aufklärung!

Und: Aber Frauen reden doch auch gern?! :lol:
Und Männer sammeln und jagen, Frauen dagegen horten, also evolutionstechnisch sind wir alle fürs Münzensammeln prädestiniert smilie_06
von Känguruh94
21.02.2011, 17:05
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 615153

:D
Danke!
Irgendwie komme ich mir hier übrigens als Frau so allein auf weiter Flur vor...kann es sein, daß das Münzsammlerdasein eher eine Männerdomäne ist?! smilie_08
von Känguruh94
21.02.2011, 16:56
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 615153

Hallo zusammen! Habe mich an anderer Stelle schon mal kurz vorgestellt, aber hier ist irgendwie der passendere Ort: Ich bin 35, seit zwei Jahren stille Gold.de - Mitleserin, und nun auch endlich mal registriert. Habe hier kürzlich netterweise auch schon gute Denkanstöße bzw. Meinungen zum Thema "Mün...
von Känguruh94
16.02.2011, 10:42
Forum: Anregungen, Lob und Kritik
Thema: FAQ zu allgemeinen Anfängerfragen
Antworten: 19
Zugriffe: 5800

smilie_14 Oh ja, ich sehe mich in dem bestärkt, was ich eh gefühlsmäßig mit mir herumgetragen habe und mein Känguruh bleibt erstmal bei mir! Ich habe gestern intensiv mit meiner Mutter beratschlagt und die hat mir zwar das o.k. für einen eventuellen Verkauf gegeben, aber ich habe doch gemerkt, daß i...
von Känguruh94
16.02.2011, 10:30
Forum: Anregungen, Lob und Kritik
Thema: FAQ zu allgemeinen Anfängerfragen
Antworten: 19
Zugriffe: 5800

Danke schön für die freundliche Begrüßung!
Ja, ich werde erstmal weiter abwarten, ich bin irgendwie ja doch auch schon mit dem Sammlervirus infiziert!
:)
von Känguruh94
16.02.2011, 10:22
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Mit Silbermünzen starten - Welche Serie?
Antworten: 78
Zugriffe: 16058

Was ist denn mit den 10-Euro-Gedenkmünzen der BRD? Daran ist leicht zu kommen (Sparkassen/Hausbanken oder z. B. MDM (Achtung, steigender Papiermüll durch Werbebeschuss!), der Nennwert bleibt immer erhalten, der Silbergehalt ist zwar leider gesunken :( , aber ein wenig lohnt sich das doch auch zur We...
von Känguruh94
16.02.2011, 10:08
Forum: Anregungen, Lob und Kritik
Thema: FAQ zu allgemeinen Anfängerfragen
Antworten: 19
Zugriffe: 5800

:D So, nach zweijährigem Mitlesen ohne Registrierung nun mal endlich selbige. Und ein dickes Lob an diese Seite - ich bin vom absoluten Nichtwisser-Neuling allein durchs Foren-Durchstöbern zur zumindest ein wenig versierteren Goldmünzenbesitzerin geworden. Ich habe damals von meinen Eltern zum besta...