Die Suche ergab 5 Treffer

von HeavyMetall
19.02.2012, 15:39
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Für 11 Uhr wird Christian Wulffs Rücktritt erwartet
Antworten: 163
Zugriffe: 27637

Hallo

war ja nur noch auch eine Zeitfrage, hatte einfach keine Glaubwürdigkeit mehr wenn man mit bekannten gesprochen hat.

Wie soll er im Ausland die deutschen tugenden hochhalten wenn jeder weiß das er sich verhält wie in einer Bannanerepublik.

Gruß Heavymetall
von HeavyMetall
19.02.2012, 15:34
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Aufbewahrung von Münzen
Antworten: 308
Zugriffe: 202389

Hallo

Kann ja auch die Tubes noch in Folie packen udn mit einem Küchenschweißgerät Luftdicht verpacken dann sollte nichts mehr passieren.
Wenn man sie anschauen möcht muß man sie halt dannach wieder verpacken.

Gruß Heavymetall
von HeavyMetall
19.02.2012, 15:31
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3077
Zugriffe: 1230298

Hallo

denke bei kleinen Beträgen ist es mal ok bei Ebay kann man auch ein Schnäppchen machen.

Größere Sachen würde ich lieber auf Münzbörsen oder Messen kaufen.

Gruß Heavymetall
von HeavyMetall
19.02.2012, 15:28
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: 100 Euro Goldmünzen zum Spot
Antworten: 30
Zugriffe: 11323

Hallo

ja die Serie ist anfürsich schon gut von der Idee mit den verschiedenen Städten, da kann man auch ein wenig über Deutschland lernen wenn man sich darüber informiert, oder mal evtl hinfährt.

Nur die Ausprägung vom Motiv lässt sehr zu wünschen Übrig.

Gruß Heavymetall
von HeavyMetall
19.02.2012, 15:19
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Goldrepublic.de- gutes und sicheres Konzept ?
Antworten: 25
Zugriffe: 11049

Ist nichts Neues

Hallo sowas ähnliches gibt es schon bei der Sparkasse in Pforzheim und das ist die Gold und Schmuck Stadt in Deutschland.
Die haben das schon länger im Angebot gibt auch ein Bericht von Stiftung Warentest darüber.

Gruß Heavymetall