Die Suche ergab 16 Treffer

von alanthegreen
05.11.2011, 16:57
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: schnäppchen Drache 1 kg
Antworten: 34
Zugriffe: 8304

sargus hat geschrieben:heh, ich habe mich 1kg Lunar Drache II im Januar für €784 gekauft. 9 Monaten später ist jetzt bei ca. €915 pro stück. Die Quelle hätt ich auch gern gehabt

smilie_12 smilie_20 smilie_09

und tschüss
von alanthegreen
23.08.2011, 15:57
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Zensus 2011 - Vorbereitung von Zwangshypotheken?
Antworten: 36
Zugriffe: 10468

Re: Findigkeit der öffentlichen Hand

Moin Kollegas :D , wenn ich irgendetwas in meiner 25jährigen "Beamtenkarriere" smilie_03 habe lernen können ist es die Tatsache, dass der öffentlichen Hand keine kreativen Grenzen gesetzt sind, um die Bürgerinnen und Bürger zu schröpfen. Kennt ihr noch den Herrn der damals sagte: "Keine Steuererhöh...
von alanthegreen
23.08.2011, 15:47
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Gold schrumpft Hirn - ein Volk im Rausch
Antworten: 17
Zugriffe: 2995

Rentner hat geschrieben:Unser Opa hofft auf einen starken Goldpreiseinbruch.


Er möchte sein Zahngold wieder...............

Der war gut!!!!!!!!!!!!!!!!!! smilie_23 smilie_20
von alanthegreen
14.08.2011, 14:25
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Lunar Serie Jahr des Drachen
Antworten: 50
Zugriffe: 8147

Hier der Link ins Forum: https://forum.gold.de/lunarii-serie-t2394-s20.html und gleich auch noch die Antwort aus dem Forum: siehe Seite 1 dieses Threads oder hier noch einmal: Lt. bullion-investor.net hat die Perth Mint folgende Ausgabedaten für 2012er-Ausgaben bekannt gegeben: ab 1.September 2011: ...
von alanthegreen
14.08.2011, 14:22
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Lunar Serie Jahr des Drachen
Antworten: 50
Zugriffe: 8147

Da ist doch auch schon xmal im Forum geschrieben worden

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Kleiner Joke am Rande smilie_01
von alanthegreen
09.08.2011, 12:49
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: warum fällt silber?
Antworten: 72
Zugriffe: 14682

@Knoxler
Saint251 hat geschrieben:
Lohnt sich Dein Leben ? Wenn nicht, verkauf's.


Der war mal gut!!!!!!!!!!!!! smilie_23 smilie_20
von alanthegreen
07.08.2011, 08:00
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Crash am Montag - Banken u. Börsen bleiben zu
Antworten: 84
Zugriffe: 17024

Könnte mir schon gut vorstellen, dass da morgen ein wenig die Post abgeht. Ob es zu einem regelrechten Bankrun kommt weiss ich wie jeder andere natürlich auch nicht. Wenn die Leute aber wirklich anfangen sollten auf breiter Front kalte Füsse zu bekommen, könnte ich mir dieses Szenario schon gut vors...
von alanthegreen
21.06.2011, 12:49
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: 5 OZ Libertad zum Preis von 145,56 bei MP Edelmetalle
Antworten: 68
Zugriffe: 15602

Ja super, vielen Dank für die Info
von alanthegreen
14.06.2011, 19:38
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Beschwerde über Händler
Antworten: 59
Zugriffe: 13143

Sehe das genauso. Wenn einer schreibt sofort lieferbar, dann sollte es auch so sein. Hat doch keiner ein Problem damit wenn eine Lieferzeit von 3-4 Wochen oder was auch immer angegeben ist. Jeder hat dann doch noch die Entscheidungsfreiheit bei nem anderen Händler die Bestellung aufzugeben. Finde ma...
von alanthegreen
10.06.2011, 15:45
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Steuern & Recht zu Gold und Silber
Antworten: 44
Zugriffe: 29243

Sorry, nicht richtig gelesen, wurde schon geschrieben
von alanthegreen
10.06.2011, 14:58
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Beschwerde über Händler
Antworten: 59
Zugriffe: 13143

Danke für die Info

Gruß
von alanthegreen
10.06.2011, 14:52
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Steuern & Recht zu Gold und Silber
Antworten: 44
Zugriffe: 29243

Zur Ergänzung,

das ist kein Freibetrag sondern ne sogenannte Freigrenze.

Das heißt wenn man über diesen Gewinn kommt wird alles steuerpflicht im Gegensatz zu einem Freibetrag der immer abgezogen wird.

LG
von alanthegreen
10.06.2011, 14:48
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Bilderberg
Antworten: 26
Zugriffe: 4862

Der Artikel ist in diesem Zusammenhang auch nicht schlecht.

Wenn der nur annähernd stimmt, dann ......



http://www.wearechange.ch/archiv/we-are ... nkinsiders
von alanthegreen
10.06.2011, 14:26
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Beschwerde über Händler
Antworten: 59
Zugriffe: 13143

Gute Erfahrungen habe ich bisher mit Argentarius, Pro-Aurum, Silber-Corner und Philaberlin gemacht.

Nur mal so zur Ergänzung
von alanthegreen
10.06.2011, 14:25
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Beschwerde über Händler
Antworten: 59
Zugriffe: 13143

Heubach

hallo,

bin noch neu hier im Forum.

Würde mich mal interessieren, wie Eure Erfahrung mit Andreas Heubach- Edelmetalle aussehen.

hatte da letztens mal bestellt. Lief alles etwas zäh ab.

Einem guten Bekannten von mir gings ähnlich

Vielen Dank für Eure Antworten

Gruß