Die Suche ergab 5 Treffer

von Kooka07
04.09.2011, 00:03
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Silber Panda 2012
Antworten: 0
Zugriffe: 5603

Silber Panda 2012

Wahrscheinlich ist die Frage schon x-fach gestellt und auch beantwortet worden. Ich habe sie im Forum aber irgendwie nicht finden können. Deshalb - eventuell nochmals - die Frage, ob a.) Erscheinungstermin des 2012-China Silber Panda und b.) Motiv schon bekannt sind? Wo findet man das aktuelle 2012-...
von Kooka07
03.09.2011, 23:51
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Silberrubel
Antworten: 23
Zugriffe: 8439

Russische Silbermünzen sind m.E. ein zweischneidiges Schwert. Die Münzen sehen meist sehr schön aus. Insgesamt ist der Markt aber recht intransparent und man muss immer ganz genau hinschauen bei den Gewichten, dem Silberanteil und der Auflage. Das variiert über die Jahre häufiger, quer durch alle "A...
von Kooka07
03.09.2011, 23:37
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: kleine Buchstaben auf 1-oz-Kookas
Antworten: 8
Zugriffe: 4226

Ohne Gewähr aus einem anderen Forum:

SB - Shevaun Buschenhofen
JR - Jovan Radanovich
WR - Wade Robinson
RV - Ryan Vanderwiel
DB - Darryl Bellotti
AH - Aleysha Howarth
SA - Sarah Anderson
TD - Tony Dean
TF - Travis Farley
von Kooka07
03.09.2011, 23:36
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: kleine Buchstaben auf 1-oz-Kookas
Antworten: 8
Zugriffe: 4226

Ohne Gewähr aus einem anderen Forum:

SB - Shevaun Buschenhofen
JR - Jovan Radanovich
WR - Wade Robinson
RV - Ryan Vanderwiel
DB - Darryl Bellotti
AH - Aleysha Howarth
SA - Sarah Anderson
TD - Tony Dean
TF - Travis Farley
von Kooka07
27.08.2011, 21:51
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: LUNAR II Drache nun erhältlich
Antworten: 1018
Zugriffe: 442654

Was für ein Hype um eine Münze... Erinnert etwas an den Neuen Markt. :)