Die Suche ergab 6 Treffer

von gold_eyes
11.05.2011, 16:35
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wenn der Interviewer klingelt..Zensus 2011
Antworten: 128
Zugriffe: 26054

Wenn der Staat wissen will wieviele Menschen in Deutschland leben, soll er doch in jedem Einwohnermeldeamt nachfragen. Dann müssen die dort tätigen Menschen ihren Beamtendreikampf (knicken lochen abheften) halt mal unterbrechen. Was geht es den Staat an, ob ich in meinem Wohneigentum eine Dusche ode...
von gold_eyes
05.04.2011, 11:05
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Wann platzt die Edelmetallblase?
Antworten: 97
Zugriffe: 21153

Re: Wann platzt die Edelmetallblase?

Niemand weiß was die Zukunft bringt! Maja-Kalender hört am 21.12.2012 auf. Wenn man mal die letzten paar Jahre zurückschaut wie viele Umwelt-Katastrophen da passiert sind, ist vielleicht sogar was dran. Ich glaube zwar nicht daran, aber man wird sehen. Was ich damit sagen will: Wenn irgendwo in der ...
von gold_eyes
05.04.2011, 10:38
Forum: Anregungen, Lob und Kritik
Thema: 5beiträge zum verkauf nötig
Antworten: 22
Zugriffe: 8024

Re: 5beiträge zum verkauf nötig

Hallo Markus!

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Aber so sind nun mal die Regeln. Ich hätte auch ein paar Münzen zu Verkaufen bzw suche ich welche, aber ich kann keine Kleinanzeige aufgeben wegen der fehlenden Beiträge. Naja was soll's! Irgendwann werde ich die schon zusammen haben.

smilie_60
von gold_eyes
22.02.2011, 18:47
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Nettes Gold Quiz in der FTD
Antworten: 16
Zugriffe: 4932

Bin auf 15 Punkte gekommen - man kann ja nich alles wissen... smilie_07
von gold_eyes
22.02.2011, 17:26
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Gold Maple Leaf 99999
Antworten: 8
Zugriffe: 4566

Wenn Du einen Käufer hast, der Dir 1500 EUR für die 2009er Ausgabe gibt, würde ich nicht lange zögern. Aber ich denke die Leute werden nicht schlange stehen, 1500 is a bissl viel.
von gold_eyes
21.02.2011, 18:33
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Gold Maple Leaf 99999
Antworten: 8
Zugriffe: 4566

Gold Maple Leaf 99999

Hallo Zusammen! Vor 2 Jahren habe ich über MDM die 2008er Ausgabe des Gold Maple Leaf 99999 gekauft. Die Münze wurde in einem kleinen Etuie geliefert. Anfang diesen Jahres habe ich über einen regionalen Händler die 2009er Ausgabe bekommen, allerdings in einem Blister. Der Händler sagte mir, daß es d...