Die Suche ergab 2 Treffer

von silberrückengorilla
22.02.2011, 02:06
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 615701

Neu dabei...

Hallo, bin neu bei Euch, und möchte mich kurz vorstellen... Ich komme sozusagen aus dem Traumland für alle EM Fraeks... dem Erzgebirge! Ich investiere seit einigen Monaten in Silber... mittlerweile auch in Gold... Den Rest, sprich Aktien und Immobilien habe ich schon hinter mir... nun ist es Zeit in...
von silberrückengorilla
22.02.2011, 01:44
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: ,,Wir waren Kameraden und nun bist du tod ,,
Antworten: 33
Zugriffe: 8613

BW ade ?

Hallo, ich möchte mich als Ex-Gebirgsjäger an dieser Stelle auch mal zu Wort melden... Es sollte Jedem (Jeder) klar sein, dass in militärischen "Elite"-Einheiten, ein etwas rauherer Ton herrscht, und oftmals Dinge abverlangt werden, die ein "normaler" Rekrut nie über sich ergehen lassen würde..........