Die Suche ergab 7 Treffer

von RenateS
02.09.2011, 09:44
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: LUNAR II Drache nun erhältlich
Antworten: 1018
Zugriffe: 441424

Hallo, ich habe gestern nach langem hin und her einen Rückruf der Stadtsparkasse München bekommen, in dem mir zugesagt wurde, ich könne den Drachen jetzt online zu 70,€ ordern!!! smilie_18 :evil: Nachdem ich wieder zu atmen begonnen habe, wagte ich die Frage, wie es zu dem riesigen Preissprung von 2...
von RenateS
04.06.2011, 19:27
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Bilder EURER schönsten Schätze in Gold und Silber
Antworten: 807
Zugriffe: 823716

asiat. Münzen?

Hallo, ich habe auf den Flohmarkt diese Münzen gratis bekommen. Kennt hier im Forum jemand diese Münzen / Geld und kann mir etwas dazu sagen ? Der Magnet zieht an, es sind also keine Silbermünzen , aber trotzdem würde mich interessieren, was für nette Teilchen ich bei mir beheimate. Bin auf Antworte...
von RenateS
19.05.2011, 08:02
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: China Panda 1oz AG - Fälschungen erkennen-
Antworten: 40
Zugriffe: 18087

Hallo,

hier ein Link, wie man Fälschungen erkennen kann: http://pandacollector.com/rogue.html#2000b

Grüße RenateS
von RenateS
08.04.2011, 10:21
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Bei welchem Silberpreis aufhören zu kaufen ???
Antworten: 212
Zugriffe: 48692

Hallo, ich bin auch vor kurzem in EM rein gestolpert und musste für die Unze Silber teilweise weit mehr als 30€ hinlegen. Es hilft mir aber nichts, darüber nachzudenken, wie hoch der Preis vor einem halben Jahr war und wie er in einem halben Jahr sein wird, weil ich jetzt dazugestossen und jetzt mei...
von RenateS
29.03.2011, 11:23
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Bilder EURER schönsten Schätze in Gold und Silber
Antworten: 807
Zugriffe: 823716

Hallo, zu meinen Pandas und dem LunarZoo hat sich noch ein Barren dazugesellt. Ein Bekannter von mir, hat über die Schönheit und den Reiz von Gußbarren geschwärmt. Ich schaute mir Bilder an und entdeckte diesen hier beim Händler. https://forum.gold.de/userpix/2173_scannen0004_2.jpg https://forum.gol...
von RenateS
29.03.2011, 10:25
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 613971

Re: Begrüßung

Willkommen RenateS Von wem ist denn Dein Spruch mit "viel /wenig und überhaupt :Wissen? Wegen--keine Abmahnung als "Plagiator" statt Münzen-Jägerin smilie_02 Viel Spaß im Forum Titan Hallo Titan, ich weiß nicht woher der Spruch kommt, auch weiß ich nicht von wem der Spruch ist, hätte ich aber gewuß...
von RenateS
24.03.2011, 21:22
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 613971

Hallo alle miteinander, ich möchte mich kurz vorstellen und allen ein herzliches Hallo zukommen lassen. Also, ich bin 49 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayernland. Zu den Münzen bin ich gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. An meinem Geburtstag bekam ich eine Pandamünze geschenkt, die mir große ...