Die Suche ergab 6 Treffer

von sheldon
15.02.2015, 12:46
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Gleicher China Panda 1990, aber anderes Datum
Antworten: 9
Zugriffe: 2871

Flipp hat geschrieben:Siend die dann auch unterschiedlich viel wert? wegen den auflagezahlen?
So ist es! Hier gibt es bei bestimmten Jahrgängen große Unterschiede. Zu den 90er Jahrgang habe ich jetzt auf die Schnelle nichts vorliegen.
von sheldon
15.02.2015, 12:09
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Gleicher China Panda 1990, aber anderes Datum
Antworten: 9
Zugriffe: 2871

Bei den Pandas gibt es verschiedene Varianten. Bei diesen beiden müsste es sich um die Shanghai Mint (mit Unterstrich) und Shenyang Mint (ohne Unterstrich) handeln. Glückwunsch zu den schönen Pandas! smilie_09
von sheldon
25.12.2014, 15:25
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Original Münzkapseln für Kookaburra, Koala und Lunar Serie
Antworten: 40
Zugriffe: 18840

Ich habe die Kapsel mal mit denen von der Lunar I verglichen. Was direkt auffällt, bei Lunar I, gibt es eine Kerbe (zum öffnen). Diese ist bei der von der Silber-Corner nicht vorhanden. Ansonsten ist der Durchmesser und die Dicke identisch. Sonst erkenne ich direkt keinen Unterschied. Ich habe diese...
von sheldon
25.12.2014, 01:30
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Original Münzkapseln für Kookaburra, Koala und Lunar Serie
Antworten: 40
Zugriffe: 18840

Vor ein paar Wochen, habe ich welche hier bestellt:
http://www.silber-corner.de/de/Original ... a/Lunar-I-
von sheldon
25.07.2013, 16:58
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Neue Siberunze-Serie Stock Horse
Antworten: 3
Zugriffe: 2787

Anbei paar Links: https://forum.gold.de/australian-stock-horse-t7174.html http://www.silber.de/forum/login.php?redirect=viewtopic.php&t=15692 Ich habe mir selbst ein Pferdchen gekauft und bin aktuell sehr zufrieden. Mal schauen, wie sich die Serie entwickelt.. Für 65EUR würde ich jetzt nicht mehr ei...
von sheldon
11.03.2011, 20:35
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: 10 Euro PP Münzen - Aufpreis
Antworten: 16
Zugriffe: 5882

Jepp - meine letzten beiden waren auch in Kapsel verpackt, aber ich hatte 20,75EUR hingelegt. Die Qualität der Platte ist eigentlich bei mir top (fast wie ein Spiegel) :D

Ich habe aber erst mit dem Sammeln angefangen, somit kann ich es nicht genau beurteilen.