Die Suche ergab 3 Treffer

von Noggi
15.06.2016, 14:52
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Warum ein BREXIT der EU nutzt
Antworten: 139
Zugriffe: 46571

eigentlich lese ich bisher nur so mit im Forum, aber dieses Thema reizt mich doch zu sehr. Ich muß HenryMorgan absolut zustimmen, daß sich bei einem Brexit kaum etwas ändern wird. Die EU ist viel zu sehr daran interessiert auch mit Nicht-EU-Ländern Handel zu treiben, noch dazu mit direkten Nachbarn....
von Noggi
19.01.2015, 14:21
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Diskussion über die Erhaltung von Handelsgoldmünzen
Antworten: 185
Zugriffe: 77230

Hi Winterherz,
bedankt für die Klarstellung. So kann man sich täuschen in der Interpretation von ausländischen Bezeichnungen. Wieder was gelernt!
von Noggi
18.01.2015, 21:26
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Diskussion über die Erhaltung von Handelsgoldmünzen
Antworten: 185
Zugriffe: 77230

Hätte mal ´ne allgemeine Frage zu Erhaltungsgraden (und dies ist der einzige thread wo das halbwegs reinpaßt, auch wenn´s keine alten Münzen betrifft). Bin beim Rumstöbern auf die Seite der Royal Mint gestolpert. Dort werden u.a. auch Münzen als "brilliant uncirculated" als Erhaltungsgrad beschriebe...