Die Suche ergab 10 Treffer

von Mike-999
28.03.2011, 15:50
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Edelmetallentwicklung nach Zinserhöhung
Antworten: 14
Zugriffe: 5681

Unerwarteter Magnetismus im Gold lässt es noch heller schein

Hallo Liebe Forumgemeinde Das habe ich so eben im world wide web gefunden, Sehr erfreulich zu lesen das Gold dadurch noch attraktiver werden könnte wie es ohnehin schon ist, aber lest es einfach mal selbst. http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2011-03/19760257-unerwarteter-magnetismus-in-gold...
von Mike-999
21.03.2011, 07:24
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Doku: Der Schein trügt
Antworten: 21
Zugriffe: 8405

Re: Doku: Der Schein trügt

Heute Abend kommt auf 3sat um 21 Uhr eine Dokumentation über die Bedeutung des Geldes und dessen mangelnde Deckung durch Warenwerte. Dürfte für alle Fiat- Kritiker ganz interessant sein. Genauere Beschreibung unter: http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/der-schein-truegt,107014761054.html J...
von Mike-999
20.03.2011, 23:01
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Zukunft der Währungen...eine Spekulation
Antworten: 64
Zugriffe: 14208

Gold als Geld

Hallo

Ich dachte mir dieser Beitrag den ich soeben gefunden habe passt hier ganz
gut rein in punkto Zukunftsspekulation der Währungen .. smilie_22

http://www.goldreporter.de/us-staatsanw ... gold/7225/

Gruß

Mike
von Mike-999
20.03.2011, 22:32
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Kleine Goldmünzen
Antworten: 69
Zugriffe: 21661

lieber Größer

Also ich persönlich bin da für ein wenig größere
zu haben ...

in etwa dieser Grössenordnung :

http://de.news.yahoo.com/34/20110318/tw ... e0455.html

smilie_02

Mike
von Mike-999
20.03.2011, 20:58
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Libyen
Antworten: 121
Zugriffe: 25740

Diktatoren fehl am Platz

Gaddafi ist nunmehr 30 Jahre Lybiens Offizieller Diktator und leider anerkannt in der Restlichen Welt als solcher, wohin eine Diktatur führt davon kann nicht nur das Deutsche Volk und viele andere leidtragenden Völker dieser Erde zur genüge berichten. Das es solchen Kreaturen überhaupt immer wieder ...
von Mike-999
20.03.2011, 19:14
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Kleine Goldmünzen
Antworten: 69
Zugriffe: 21661

Re: Kleine Goldmünzen

Moin, ich muß mal ne Frage fragen. Was haltet ihr von den kleinen Goldmünzen( 1/20 und 1/10 ) ? Beim stöbern durch das Internet bin ich auf diese kleinen Dinger gestoßen. Und sie haben mein Interesse geweckt. Gruß Micha Also für mich sind die auch zu klein, wenn ich die Preise sehe für eine 1/10 Un...
von Mike-999
20.03.2011, 19:07
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Münzenreinigung
Antworten: 183
Zugriffe: 83222

Re: Münzenreinigung

Habe mir die 10 Euro Gedenkmünzen geholt und will sie jetzt kapseln. Doch bevor ich sie einkapsle muss man sie ja reinigen,da sie ja von vielen Menschen angefasst worden sind. Welche Reinigungsmetoden gibt es,und ist die Reinigung mit Zahnpasta zu empfehlen? Ich habe mir damals von meiner Oma den H...
von Mike-999
20.03.2011, 19:01
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Doku: Der Schein trügt
Antworten: 21
Zugriffe: 8405

Re: Doku: Der Schein trügt

Heute Abend kommt auf 3sat um 21 Uhr eine Dokumentation über die Bedeutung des Geldes und dessen mangelnde Deckung durch Warenwerte. Dürfte für alle Fiat- Kritiker ganz interessant sein. Genauere Beschreibung unter: http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/der-schein-truegt,107014761054.html D...
von Mike-999
20.03.2011, 15:26
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Libyen
Antworten: 121
Zugriffe: 25740

Krieg schafft Devisen

Ich denke mal man sieht hier die armen Nationen wie zum Beispiel Frankreich und die USA die den Staatsbankrott bereits vor ihrer Haustür haben , welche ein so beherztes vorantreiben nur damit rechtfertigen , selbstverständlich der armen unterdrückten Bevölkerung zur Hilfe zu eilen, eigenes Interesse...
von Mike-999
20.03.2011, 12:03
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 2961

Vorstellung

Hallo Liebes Forum Ich möchte mich als neues Mitglied in diesem sehr informativen Forum vorstellen. Ich heisse Mike bin selbständig und arbeite selbst und ständig smilie_01 Ich komme aus dem Landkreis Rotenburg im schönen Niedersachsen. Gern möchte ich mich mit Beiträgen hier im Forum beteiligen sof...