Die Suche ergab 7 Treffer

von Paradox
20.04.2011, 20:28
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 615474

Hallo Niob92 smilie_24

Hab E10 schon getankt, allerdings ins Leihauto :oops:
von Paradox
19.03.2011, 12:30
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Japan
Antworten: 923
Zugriffe: 368403

Der Physiker Sebastian Pflugbeil( Präsident der Gesellschaft für Strahlenschutz) sagte vorhin bei NTV das die Ergebnisse der Messstationen für Radioaktivität in Deutschland absofort nicht mehr für die Öffentlichkeit zugänglich währen!! Er sagte es währe ein riesen Skandal!
smilie_18
von Paradox
17.03.2011, 19:26
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Japan
Antworten: 923
Zugriffe: 368403

So ist es und so wird es leider immer sein.
Die Gier der Menschen ist unendlich! smilie_18
von Paradox
10.03.2011, 16:02
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldkurs sprunghaft gestiegen!?
Antworten: 12
Zugriffe: 4447

Ah, jetzt dämmerts mir smilie_02

Danke für eure Antworten! smilie_01

Gruß
Paradox
von Paradox
10.03.2011, 15:30
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldkurs sprunghaft gestiegen!?
Antworten: 12
Zugriffe: 4447

Naja, zwischen 14.00 und 15 Uhr ist er sprunghaft gestiegen. Schaut euch den 24h Goldkurs auf der Seite an.
von Paradox
10.03.2011, 15:11
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldkurs sprunghaft gestiegen!?
Antworten: 12
Zugriffe: 4447

Goldkurs sprunghaft gestiegen!?

Hallo , wollte mal fragen warum es (wie gerade passiert ist) beim Goldkurs so starke Sprünge gibt. Der Goldkurs ist gerade von 1018€ auf 1028€ gesprungen. Sind das große Banken die einkaufen oder wie darf ich mir das vorstellen? Ich meine bei den Dimensionen müssen doch schon Beträge fließen die jen...
von Paradox
01.03.2011, 16:54
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 615474

...und wieder ein Neuer smilie_24

Hallo Forum, bin 29 Jahre alt und von Beruf Elektrotechniker in der Aufzugsbrache tätig.
Bin durch ein Hochzeitsgeschenk (Libertad 5 Unzen Münze) auf Edelmetalle aufmerksam geworden.
Verfolge das Forum schon eine Weile und freue mich hier zu sein!