Die Suche ergab 3 Treffer

von Weltenwanderer60
04.03.2011, 23:52
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Guttenberg und die Doktoren
Antworten: 369
Zugriffe: 65382

Guttenberg wurde eben bei Phönix, der Tag, mit angstmachender Popularität im Volke mit Adolf Hitler im negativen Sinne auf eine Stufe gestellt!
So langsam drehen alle durch, finde das mehr als krass.
von Weltenwanderer60
04.03.2011, 22:30
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Kaufpreis. Erhöhung nach Interessenangabe
Antworten: 38
Zugriffe: 7869

Ich persönlich halte es bei Anlagebuillons für legitim, vorausgestezt der Kurs hat sich gravierend verändert, sowohl nach oben, wie nach unten, alles eine Frage der persönlichen Kommunikatuion und Absprache,da jedem im Kern klar sein muß das es sich immer um Den Preis handeln kann der gerade aktuell...
von Weltenwanderer60
04.03.2011, 22:20
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Guttenberg und die Doktoren
Antworten: 369
Zugriffe: 65382

Das mit der Doktorarbeit ist nicht in Ordnung trotzdem ist das Verhalten der anderen Politker absolut widerlich, nur weil sie allesamt nicht das Charisma haben, wird im Dreck gewühlt. GENAU das haben sie ja schon des öfteren versucht, nun, jetzt hatten sie Erfolg. Davon zu reden das er die Glaubwürd...