Die Suche ergab 2 Treffer

von HAHAHA-999
05.03.2011, 10:48
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Lunar-Auflagen bzw. Prägezahlen
Antworten: 98
Zugriffe: 41871

irgendwie wurde meine Überschrift "geschluckt".

Mein obiges Posting bezog sich auf das Nachprägen der Lunar I Silbermünzen früherer Jahre > würde und wird die Perth Mint niemals tun.
von HAHAHA-999
05.03.2011, 10:30
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Lunar-Auflagen bzw. Prägezahlen
Antworten: 98
Zugriffe: 41871

Nichts wird nachgeprägt bei den Lunaren Silber

und das gilt für die erste genauso wie für die 2. Serie ! Die "Perth Mint" hat einen ausgesprochen guten Ruf ("Marke"). Man zerstört sich doch nicht den eigenen Markt für alle zukünftigen Ausgaben. Sammleraufschläge wären dahin bei Neuerscheinungen. Die Margen wären dahin. Ein für alle mal. So dumm ...