Die Suche ergab 2 Treffer

von bluesnow
20.03.2011, 11:15
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 614064

Bewertung

Hiermit möchte ich mich bei "Silbersucher" noch einmal für den erfolgreichen Tausch bedanken smilie_01

Gerne wieder.

Viele Grüße
Axel.
von bluesnow
20.03.2011, 11:06
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 614064

Guten Tag

Ein freundliches Hallo allerseits, heute möchte ich mich gerne einmal vorstellen. Ich hatte mit dem Sammeln von Münzen 2006 angefangen, und bis jetzt schon einige Sachen zusammengekauft. Selbst bin ich 42 (gerade geworden), und finde dieses Sammlerhobbie recht schön. Da ich nun verstärkt Wert auf ei...