Die Suche ergab 5 Treffer

von Silberfanatiker
07.03.2011, 23:32
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Nach dem Crash: Wie werden aus Münzen Waren?
Antworten: 25
Zugriffe: 5475

Trotzdem wird er wohl für alle Nichtembesitzer genau so schlimme Folgen haben.
von Silberfanatiker
07.03.2011, 23:29
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 77
Zugriffe: 14987

Das stimmt aber wohl immernoch ein Minusgeschäft insgesammt.
von Silberfanatiker
07.03.2011, 23:18
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Guttenberg und die Doktoren
Antworten: 369
Zugriffe: 43511

Wenn er wirklich wiederkommt, können wir nur das Glück haben, dass er sich noch einmal so blöd anstellt. Aber da hab ich bei ihm eigentlich keine Zweifel. Und dann dürfte er doch wohl endgültig erledigt sein, selbst für den treuesten Verfechter.
von Silberfanatiker
07.03.2011, 09:46
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: krise
Antworten: 99
Zugriffe: 13407

Hängt denke ich mal stark von dem Ausmaß des Absturzes ab. Bei einem richtigen Crash dürfte nicht mehr so viel Kapital zum umschichten übrigbleiben.
von Silberfanatiker
07.03.2011, 09:35
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Silber Korrektur eingeleitet
Antworten: 655
Zugriffe: 114251

Meiner Meinung nach ist es im Wesentlichen unerheblich ob es jetzt noch einmal einen kurzfristigen Rücksetzter gibt oder nicht. Die Chance genau den Zeitpunkt zu erwischen um hoch zu verkaufen und dann genau bei dem niedrigen Preis einzusteigen halte ich für eher gering. Langfristig ist aber doch ei...