Die Suche ergab 7 Treffer

von Scirocco
01.02.2015, 22:28
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 7515
Zugriffe: 1649166

Re: Ich gehe derzeit eher von steigenden Kursen aus....

wenn Griechenland weiterhin so ein Theater abzieht und sich dadurch bedingt noch weitere Eurokrisenländer dranhängen, wird sich der Euro/Dollarkurs schneller in Richtung Pari gehen als uns lieb ist. Weiter ist der positive Goldtrend auch in der USA noch nicht vorbei. Ich rechne in den nächsten Mona...
von Scirocco
01.02.2015, 12:48
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 7515
Zugriffe: 1649166

Ich gehe derzeit eher von steigenden Kursen aus....

wenn Griechenland weiterhin so ein Theater abzieht und sich dadurch bedingt noch weitere Eurokrisenländer dranhängen, wird sich der Euro/Dollarkurs schneller in Richtung Pari gehen als uns lieb ist. Weiter ist der positive Goldtrend auch in der USA noch nicht vorbei. Ich rechne in den nächsten Monat...
von Scirocco
01.09.2011, 21:23
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: LUNAR II Drache nun erhältlich
Antworten: 1018
Zugriffe: 443111

Tut mir leid, aber Deine Erklärung ist für mich nicht plausibel!
von Scirocco
01.09.2011, 21:09
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: LUNAR II Drache nun erhältlich
Antworten: 1018
Zugriffe: 443111

Also Leute, das hat hier mit normalen Handel nichts mehr zu tun. Wenn ich als Händler nur eine kleine Menge bekomme, dann mache ich es wie PS-Coins zugunsten meiner Kunden. Alles andere ist Dreck und Abzocke und wird dazu führen, dass viele Sammler aus der Serie aussteigen. Das hier ist eine Chance ...
von Scirocco
31.08.2011, 22:28
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: LUNAR II Drache nun erhältlich
Antworten: 1018
Zugriffe: 443111

Den Drachen gibt es morgen, oder nächste Woche für unter 40 €.
Für 70 € kauft man doch höchstens 1-2 Stück. damit werden die Händler die Dinger nicht los.
Ich rechne allerdings mit einem limitierten Angebot je User.
von Scirocco
27.08.2011, 17:46
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: 20-Euro-Goldmünze 2010, Motiv Eiche, Serie Deutscher Wald
Antworten: 1185
Zugriffe: 408687

Was ein Glück, dann bekomme ich ja vielleicht mein drittes J. smilie_15
von Scirocco
27.08.2011, 17:37
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: LUNAR II Drache nun erhältlich
Antworten: 1018
Zugriffe: 443111

In der Ruhe liegt die Kraft

Ich sammle die Dinger auch. Wenn es das Ding in den nächsten Tagen nicht preiswerter gibt, dann kauf ich halt nur 1 Münze. Bei vernünftigen Preisen halt mehr. Zur Geldanlage gibt es auch noch andere Serien. :wink: