Die Suche ergab 183 Treffer

von Silbersparer
21.02.2017, 09:26
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Trump heutige Rede
Antworten: 278
Zugriffe: 40425

Es ist nunmal für die USA besser einzelne Handelsverträge mit Ländern abzuschließen statt mit einem Wirtschaftsblock wie der Europäischen Union. Sollten mal die EU Gegner darüber nachdenken ob es wirklich so sinnvoll ist wenn die EU auseinanderbricht. Trump und Konsorten reden die EU schlecht und si...
von Silbersparer
20.02.2017, 22:30
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Trump heutige Rede
Antworten: 278
Zugriffe: 40425

Was unternimmt den Trump wirklich konkret um seine Wahlkampfversprechen einzulösen. Er hat ja versprochen die innere Sicherheit zu verbessern. Was hat er hierfür getan? Es wurde ein Einreise Bann verhängt gegen muslimische Länder von diesen Ländern kam kein einziger Terrorist der in den letzten Jahr...
von Silbersparer
19.02.2017, 20:31
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Trump heutige Rede
Antworten: 278
Zugriffe: 40425

Obama hatte die Folgen der Finanzkrise auszubügeln. Eine Folge der Deregulierung der Finanzmärkte und überzogenen Erleichterungen bei Kreditvergabe. Trump möchte jetzt die Regulierungen wieder zurück nehmen. Ist es nur ein Zufall das so viele Ex Goldmar Sachs Männer am Kabinettstisch sitzen? Die geh...
von Silbersparer
11.02.2017, 17:09
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Trump heutige Rede
Antworten: 278
Zugriffe: 40425

Die Hälfte der illegal eingereisten Südamerikaner reist nicht über die grüne Grenze ein sondern ist legal eingereist und hat das Land nicht mehr verlassen als das Visum ablief. Eine Mauer hilft da nur zum Teil. Die USA können ihre Grenze besser befestigen nur hat Donald nunmal lautstark verkündet di...
von Silbersparer
26.06.2016, 22:12
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Warum ein BREXIT der EU nutzt
Antworten: 135
Zugriffe: 23772

Das Schweizer Modell hat ja den Nachteil, das man sich im Handel an Eu standards halten muss, diese nicht mitgestaltet und trotzdem Beiträge an die Eu zahlt. Ebenso gilt auch die Personen Freizügigkeit. Gerade dies war ja auch ein Hauptthema der gegner. Das Modell das die Briten wollen gibt es nicht...
von Silbersparer
04.04.2016, 17:42
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Russische Trollfabriken betreiben Flüchtlingspropaganda?
Antworten: 94
Zugriffe: 11760

Die Troll Fabriken geben wieder Vollgas der böse Westen verbreitet wieder Propaganda. Putin Freunde haben Milliarden in Panama. Jetzt wird wieder versucht unserem lupenreinen Demokraten ans Bein zu pinkeln. Gebt Gas Männer. smilie_10
von Silbersparer
16.03.2016, 18:13
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Russische Trollfabriken betreiben Flüchtlingspropaganda?
Antworten: 94
Zugriffe: 11760

Ach so und in Deutschland gibt es dann auch Troll Fabriken mit denen die russische Bevölkerung beeinflusst wird? Warum sollte der thread hier geschlossen werden? Soll die Meinungsfreiheit nur gelten wenn es gegen den Euro, die Bundesregierung oder gegen Europa gestänkert wird? Diese thread s gibt's ...
von Silbersparer
14.03.2016, 19:50
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Russische Trollfabriken betreiben Flüchtlingspropaganda?
Antworten: 94
Zugriffe: 11760

Der Seehafen war sicherlich sehr wichtig. In der Ostukraine hat wohl auch so manche Produktionsanlage für waffen seinen besitzer gewechselt.
von Silbersparer
13.03.2016, 14:58
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Frage zu Minenaktien
Antworten: 9
Zugriffe: 1565

In den vergangenen Wochen konnte man ja sehen das goldminenaktien sich dem allgemeinen Trend entziehen. Meine goldminenWerte haben sich im 1. Quartal deutlich besser entwickelt als Dax oder eurostox. Das kann natürlich auch in die andere Richtung entwickeln. Momentan spricht halt viel für Goldminena...
von Silbersparer
13.03.2016, 08:50
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Russische Trollfabriken betreiben Flüchtlingspropaganda?
Antworten: 94
Zugriffe: 11760

Ach und du zeigst immer nur die positiven Seiten von Europa? Du kehrst ganz schön kräftig vor der eigenen Haustür und wirbelst dabei so viel Staub auf, das man andere Dinge gar nicht mehr erkennen kann... Deutschland hatte im vergangenen Jahr einen Überschuss im Haushalt. So schlecht ist das ja dann...
von Silbersparer
12.03.2016, 21:19
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Russische Trollfabriken betreiben Flüchtlingspropaganda?
Antworten: 94
Zugriffe: 11760

Der Herr pofalla sitzt noch im Bahnvorstand. Es gab eine Übergangsfrist dann hat er sein Amt übernommen. Ist Putin noch Regierungschef ? Wenn man sich nur darauf konzentriert die Fehler im westlichen System zu finden und Russland nur mit der rosaroten Brille sieht kommt man halt auf Dauer zu einer a...
von Silbersparer
11.03.2016, 19:22
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Russische Trollfabriken betreiben Flüchtlingspropaganda?
Antworten: 94
Zugriffe: 11760

Wenn man als Abgeordneter zu wenig verdient kann man noch etwas nebenbei verdienen. Der Chef macht das ja schließlich auch. Putin gilt ja als einer der reichsten Männer Russlands. Mit 70 tsd euro im jahr eine stolze Leistung smilie_12 So viele Lobbyisten Jobs und Aufsichtsrat Posten können die deuts...
von Silbersparer
10.03.2016, 10:23
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Russische Trollfabriken betreiben Flüchtlingspropaganda?
Antworten: 94
Zugriffe: 11760

Gegen politische Gegner werden hier auch Schauprozesse durchgeführt unter dem Vorwand eines Steuerstrafverfahren . Andere korrupte firmenlenker jedoch hiervon verschont?
von Silbersparer
10.03.2016, 07:57
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Russische Trollfabriken betreiben Flüchtlingspropaganda?
Antworten: 94
Zugriffe: 11760

An der Justiz muss Russland dann aber noch arbeiten. Selektive Anwendung von Gesetzen oder wegschauen bei gewissen Straftaten bedeutet eher das es sich um eine Willkür Justiz handelt.
von Silbersparer
09.03.2016, 22:24
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Russische Trollfabriken betreiben Flüchtlingspropaganda?
Antworten: 94
Zugriffe: 11760

Deutsche renten sind auch steuerfrei sofern sie nicht gewisse Beträge übersteigen... Meine Reiseziele habe ich angepasst. Ich denke 5 Sterne Hotels in der Türkei werden nicht von der russischen oder deutschen unterschicht besucht. Sandalenträger mit Socken sind eher die Ausnahme übervolle russische ...
von Silbersparer
09.03.2016, 20:28
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Russische Trollfabriken betreiben Flüchtlingspropaganda?
Antworten: 94
Zugriffe: 11760

Das Modell mit niedrigen Steuersätzen funktioniert für diejenigen, welche zur gehobenen Mittelschicht oder Oberschicht sicher sehr gut. Die Kinderarmut von 50 % in Russland (bei uns ist sie nicht so hoch, falls dieser Einwand erneut kommt)kann man dann halt nicht so gut bekämpfen, da einfach die Mit...
von Silbersparer
05.03.2016, 22:15
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Nullzinspolitik kostet jeden Deutschen 1400 Euro
Antworten: 116
Zugriffe: 15610

Für die Guthaben welche die Banken und Sparkassen bei der EZB unterhalten wird ein strafzins belastet. Das sind Gelder für die sie keine Kreditnehmer oder andere investitionsmöglichkeit finden. Die überlegung ist jetzt das Geld von der EZB bar abzuheben und dadurch die Zinsen zu sparen und in eigene...
von Silbersparer
26.02.2016, 12:46
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Die Goldreserven der Russen
Antworten: 69
Zugriffe: 12702

Da hab ich ja in ein Wespennest gestochen. Ich frage mich halt was man mit den zusätzlichen Goldreserven absichern möchte? Das die Kinderarmut im Falle eines Falles nicht auf 70 % steigt? Ist es den nicht eher eine Prestige Frage das Gold in die heimischen Bunker zu bringen? Muss man ausgerechnet be...
von Silbersparer
26.02.2016, 09:12
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Die Goldreserven der Russen
Antworten: 69
Zugriffe: 12702

In Russland leben etwa 30 Millionen Kinder, knapp die Hälfte von ihnen lebt in Armut . Das ist in Deutschland auch nicht viel anders! Ich habe in meinem Ursprungspost darauf hingewiesen, dass sich eine Regierung auch um die inneren Angelegenheiten kümmern sollte. Darauf hin wurde geschrieben, dass ...
von Silbersparer
26.02.2016, 06:55
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Die Goldreserven der Russen
Antworten: 69
Zugriffe: 12702

Na wenn das alles so toll ist, dann braucht sich die russische Regierung ja nicht um die heimische Wirtschaft zu kümmern. Hier mal ein Bericht von Caritas international: In Russland leben etwa 30 Millionen Kinder, knapp die Hälfte von ihnen lebt in Armut . Die Anzahl obdachloser Kinder ist höher als...