Die Suche ergab 10 Treffer

von diddy
31.01.2013, 19:57
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Vorsicht beim Goldkauf bei Online-Auktionen und Foren
Antworten: 94
Zugriffe: 21107

Hallo zusammen, ich möchte jetzt auch mal was zu dem Thema Betrug und Vorsicht bei Schnäppchen schreiben. Wenn ich in den Angeboten lese: wer weniger Beiträge hat (bzw. Neuling ist), leistet zuerst, dann stellen sich meine Zehennägel auf. Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren registriert, lese aber scho...
von diddy
13.12.2012, 20:00
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Erfahrungen mit Edelmetall-verwaltung.de?
Antworten: 17
Zugriffe: 2974

Wer braucht das ?
Grüße
Diddy
von diddy
15.11.2012, 18:54
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Kaiserreich-Münzen in der Regel Nachprägungen?
Antworten: 98
Zugriffe: 28395

Hallo zusammen, ich habe heute in einem alten Münzkatalog geblättert und fand darin einen "Werbesprospekt". Dieser paßt gut zu diesem Thema. Vorne steht in altdeutschen Buchstaben geschrieben: "Wir prägen Goldmünzen". Als ich den Prospekt aufschlug, las ich folgendes: Originalgetreue Nachprägungen v...
von diddy
13.04.2012, 18:59
Forum: Hilfe und Fragen zu Preisvergleich und Marktplatz
Thema: Beliebtheit von Goldmünzen auf gold.de
Antworten: 12
Zugriffe: 3697

Dann nimm dir doch eine Libertad smilie_21
von diddy
16.01.2012, 19:20
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Frage zu UHR aus Gold
Antworten: 33
Zugriffe: 13589

gut wäre es ein paar (gute) Bilder zu sehen, vom Blatt evtl. vom Werk, vom Band.
Ohne Modellbezeichnung und Referenznummer geht nix.

Am besten ihr fragt im Rolexforum nach, R-L-X.de
von diddy
19.12.2011, 18:55
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: fünf OZ Libertad derzeit für 136 Euro
Antworten: 149
Zugriffe: 28542

5 Oz Libertad ist jedenfalls weg.
:cry:
von diddy
15.04.2011, 15:46
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Wo Gold und Silber lagern?
Antworten: 264
Zugriffe: 183638

Sorry Friedrich,
ich bin neu hier.
Was meinst du mit 10K Euro wert ?
Bitte um Erklärung.
Danke!
von diddy
13.04.2011, 18:56
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: 10 Euro Münzen mit Silber für 10 Euro sind Geschichte!!!
Antworten: 162
Zugriffe: 28204

Also ich werde mir trotzdem eine in meine Sammlung einverleiben, egal ob "Kupferblech" oder CuNi oder Zink. Das habe ich mit den alten 5 DM Münzen auch schon gemacht. 10 € sind die neuen ja immer Wert, auf die 0,5% Zinsen der Bank kann ich auch noch verzichten. Ob ich die "Silbernen" zu dem Preis br...
von diddy
05.04.2011, 18:39
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Antike Goldmünzen, nahe am Spot-Preis
Antworten: 21
Zugriffe: 7161

Hallo,
ich lese jetzt schon ein paar Wochen interessiert hier mit.
Aber.... kann mir mal jemand erklären, was die "BUCHT" ist ? Sorry, schlagt mich nicht.
Servus
von diddy
04.04.2011, 18:12
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: münzbörse
Antworten: 23
Zugriffe: 5780

Hallo zusammen, ich war zwar noch nie auf einer Münzbörse, aber auf vielen anderen "Sammlerbörsen", z.B. Modelleisenbahn, Briefmarken.... Ich bin einfach Jäger und Sammler, seit Jahrzehnten. Einlaß für Aussteller ist meistens eine Stunde vor Eröffnung, wir müssen ja noch "aufbauen". Diese Stunde ist...