Die Suche ergab 12 Treffer

von LunarierII
31.07.2011, 19:51
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Lunar-Auflagen bzw. Prägezahlen
Antworten: 98
Zugriffe: 41868

Hallo Silbersucher smilie_24

Ich habe eine Münzbox (ohne Emblem), die ich für die Lunar II Serie nutze und wollte einfach wissen, ob die Münzen da auch reinpassen.

Vielen herzlichen Dank für deine weitere Hilfe.

LunarierII (und vielleicht auch bald LunarierI ;) )
von LunarierII
31.07.2011, 14:22
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Lunar-Auflagen bzw. Prägezahlen
Antworten: 98
Zugriffe: 41868

Durchmesser - Originale Kapsel Lunar Serie I 1 Oz Silber

Hallo ihr Lieben, ich bins nochmal ;-) Jetzt habe ich noch eine Bitte an euch bzw. an Herrn Silbersucher :-) Könntet ihr mir bitte auch den genauen Durchmesser der Kapsel für die Lunar Serie I 1 Oz Silbermünzen nennen? Das wäre wirklich sehr lieb von euch! Danke schonmal im Voraus für eure Bemühunge...
von LunarierII
21.07.2011, 19:57
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Lunar-Auflagen bzw. Prägezahlen
Antworten: 98
Zugriffe: 41868

Vielen DANK!!!
von LunarierII
21.07.2011, 19:13
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Lunar-Auflagen bzw. Prägezahlen
Antworten: 98
Zugriffe: 41868

Hallo liebe Forums-Mitglieder,

kann mir bitte jemand mal den Durchmesser der Lunar II Goldmünzen (1/20, 1/10, 1/2 Oz) mit Kapsel sagen!
Bitte um genaue Messungen ;)

Vielen Dank schon mal im voraus.

Könnt auch PNs schreiben
von LunarierII
30.04.2011, 21:47
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Aufbewahrung von Münzen
Antworten: 308
Zugriffe: 202310

Echt, beim Kleiner gibts auch Lunar Boxen??

LG
von LunarierII
20.04.2011, 22:16
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Aufbewahrung von Münzen
Antworten: 308
Zugriffe: 202310

also auf ich hab n Shop gefunden, bei dem es ne Lunar II Box gibt.

Eigenwerbung gelöscht!!

Weiß nicht ob du so was suchst.
von LunarierII
21.03.2011, 20:14
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Kleine Goldmünzen
Antworten: 69
Zugriffe: 21672

Also ich hab jetzt mal mit 1/10 angefangen, weil mein Geldbeutel nicht mehr hergibt.

Jeder fängt mal klein an ;) und so kann man behaupten, dass man Gold hat ;)

Hab für 1/10 Oz 111 € gezahlt, da geht der Aufschlag
von LunarierII
21.03.2011, 20:11
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Preis Lunar II 1oz Hase
Antworten: 80
Zugriffe: 25229

also ich gehe mal davon aus der Lunar II Drache gemeint ist. Ein realistischer Preis wäre, denke ich 40 - 50 € die 1 Oz. Da der Run auf die Lunar II Serie einfach so groß ist, wird wie schon von anderen Forenmitgliedern geschrieben, der Silberpreis die Nebenrolle spielen. Bin mal gespannt, welchen W...
von LunarierII
13.03.2011, 23:02
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Preis Lunar II 1oz Hase
Antworten: 80
Zugriffe: 25229

Nach meinem Wissenstand ist es bei der Lunar II Serie so geregelt, dass die 1 Oz Münzen "nur" 300.000 mal hergestellt werden, egal ob Drache oder Hund... ;)
von LunarierII
13.03.2011, 18:04
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Aufbewahrung von Münzen
Antworten: 308
Zugriffe: 202310

Vielen Dank @ Silbersucher

Hm schaut ja wirklich nicht so prickelnd aus, werde wohl dann darauf achten, dass ich mir nur Münzen kaufe, die schon ab Werk in ner Kapsel sind...
von LunarierII
12.03.2011, 20:16
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Preis Lunar II 1oz Hase
Antworten: 80
Zugriffe: 25229

Ich glaube an keinen Rückgang des Silberpreises, da sich wahrscheinlich die Konflikte und Krisen noch ausweiten werden...
Bin mal gespannt wie schnell der 1 Oz Drache vergriffen sein wird, bei dem Run auf die Lunar II Serie .
von LunarierII
12.03.2011, 20:07
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Aufbewahrung von Münzen
Antworten: 308
Zugriffe: 202310

Könnte vllt mal jemand ein Bild posten, bei dem man Milchflecken an einer Wildlife Münze sieht?
Kann mir nämlich nicht vorstellen, wie das dann ausschaut...

Wäre sehr nett.