Die Suche ergab 5 Treffer

von Rauscheengel
17.03.2011, 10:17
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Japan
Antworten: 923
Zugriffe: 368546

so , jetzt kommts: ich bin auch gegen atomkraft und diese hohen risiken, die damit verbunden sind! aaaaber, um regenerative energien und den daraus resultierenden strom bis zu jedem endverbraucher auf selben kostenniveau bringen zu können, bedarf es nicht nur sehr viel geld, sondern eine gigantisch...
von Rauscheengel
16.03.2011, 18:36
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Japan
Antworten: 923
Zugriffe: 368546

das Übelste sind die Medien, auf "Weltonline" durfte ich mir erst einmal Alpecin-Werbung ansehen, bevor die Erdbebenbilder gezeigt wurden...Ist doch der Hammer! Im Grunde hast Du Recht, andererseits muss ich mal eine Lanze für die brechen, denn die finanzieren sich dadurch und man selbst bekommt di...
von Rauscheengel
16.03.2011, 12:49
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Japan
Antworten: 923
Zugriffe: 368546

spikes hat geschrieben:
Toto hat geschrieben:Finde die Diskussion makaber. Hier geht es primär um Menschen.
zustimm :!:
das Übelste sind die Medien, auf "Weltonline" durfte ich mir erst einmal Alpecin-Werbung ansehen, bevor die Erdbebenbilder gezeigt wurden...Ist doch der Hammer!
von Rauscheengel
16.03.2011, 12:17
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Der schwarze Schwan
Antworten: 47
Zugriffe: 12102

Was aber ist der schwarze Schwan? Ein unvorhergesehenes Ereignis.... Also: Wirtschaftsführer fürchten das unvorhergesehene Ereignis? Ich denke, dass der "Schwarze Schwan" der unberechenbare Faktor im Sinne der Multikausalitätstheorie ist. Der Entscheidungsbaum ist in viele Richtungen und Szenarien ...
von Rauscheengel
16.03.2011, 12:02
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Der schwarze Schwan
Antworten: 47
Zugriffe: 12102

kann mir einer sagen warum die Libertad so Teuer gehandelt werden bei Ebay 27-30 Euro das stück ohne versand. ... wenn man Doofe findet, die soviel dafür bezahlen smilie_08 Bei MP-Edelmetalle gibt es den Libertad für 24,25 € MapleHF Vielleicht liegt es an den unterschiedlichen Jahrgängen? Einige si...