Die Suche ergab 2 Treffer

von Tommsen
09.08.2011, 20:31
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: warum fällt silber?
Antworten: 69
Zugriffe: 19015

Man muss sich vor Augen führen, dass bei einem Totalzusammenbruch, auch Gold und Silber sich nicht mehr an die Kurse von vor dem Crash orientieren wird und man natürlich Verluste macht. Der Gewinn besteht darin, dass man mit Gold und Silber aber immer noch einen Wert besitzt, wohingegen das Fiat ko...
von Tommsen
05.08.2011, 11:28
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: In EM anlegen - Zu spät für den Einstieg?
Antworten: 107
Zugriffe: 27471

Hallo zusammen, ich lese hier zwar schon ne Weile mit aber dies ist auch mein erster Beitrag. Da ich mir eine ähnliche Frage stelle wie der TE, dachte ich mach keinen extrathread auf sondern häng mich hier mit ran. Die meisten von euch scheinen ja von einem stetigem ANstieg der EM Preise auszugehen....