Die Suche ergab 94 Treffer

von HDFatBob
25.07.2011, 15:18
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Silber Korrektur eingeleitet
Antworten: 655
Zugriffe: 110194

rentner:

ich glaube du hast den wichtigen aspekt der sonnenstunden am äquator vergessen !!!!

das ist dann schon ein unterschied ! smilie_11
von HDFatBob
25.07.2011, 15:12
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Stuttgarter Münzenmesse 2011
Antworten: 8
Zugriffe: 2227

also ich kann jetzt nicht auch wirklich was mit der antwort anfangen.....
ist stuttgart nun empfehlenswert oder nicht ??
von HDFatBob
25.07.2011, 11:35
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Stuttgarter Münzenmesse 2011
Antworten: 8
Zugriffe: 2227

Stuttgarter Münzenmesse 2011

hi leute, woltte mal fragen, ob schon jemand mal dort war in den vergangenen jahren. wenn ja, lohnt sich ein besuch dort ? ich würde aus folgenden gründen dorthin fahren wollen: 1.) mal das ganze schöne glänzende metall in massen zu betrachten und noch input zu holen. 2.) das ein oder andre gespräch...
von HDFatBob
24.07.2011, 19:38
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wir sind doch das Volk- oder ???
Antworten: 46
Zugriffe: 6456

silentinvest: stell dir vor: 1. )ich bin grad dabei mich über facebook zu informieren 2.) da wett ich alles dagegen, dass du unrecht behalten wirst was eine zukünftige revolte anbelangt. wenn du das mit gefühlten letzten 20 jahren ansprichst: klar, wie auch, das waren ja die fetten jahre. warum soil...
von HDFatBob
24.07.2011, 18:41
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wie hole ich mehr Steuern auf Griechisch
Antworten: 2
Zugriffe: 1450

die griechen könnten allerdings auch die türken auf immensen schadenersatz verklagen indem sie behaupten (und beweisen) dass es der döner war und nicht der gyros, der weltweit als klassiker anerkannt ist. könnte reparationszahlungen in milliardenhöhe verursachen- alleine der mißbrauch des markenname...
von HDFatBob
24.07.2011, 18:32
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Euere Aussagen über die Griechen finde ich traurig weil
Antworten: 91
Zugriffe: 10916

was zu all dem griechenland-übel unser costa cordalis wohl sagt ?????
der wird sich nun wohl ärgern, dass er nicht roberto blanko heißt....... smilie_11
von HDFatBob
24.07.2011, 18:27
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wir sind doch das Volk- oder ???
Antworten: 46
Zugriffe: 6456

hobbit: ja das mit dem bier wär echt mies....grins
von HDFatBob
24.07.2011, 18:23
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wir sind doch das Volk- oder ???
Antworten: 46
Zugriffe: 6456

tja lieber hobbit. klar gehts dem volk noch viel zu gut. aber dennoch besteht die gefahr, dass das volk sich irgednwann erhebt (hoffentlich !!!!!) und mit denen da oben kurzen prozeß macht. außerdem: was ist denn an dem gesagten hier so geschmacklos ? sagst du das auch über das gesagte unserer polki...
von HDFatBob
24.07.2011, 14:42
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wir sind doch das Volk- oder ???
Antworten: 46
Zugriffe: 6456

dobby: smilie_01 hast aber noch eine existentielle sache vergessen: wann gibts wieder fußball im TV ??? hast es auf den punkt gebracht. der deutsche michel ist wie der alte römer. gib ihm brot und spiele und laß ihn nicht zum nachdenken kommen. dann bleibt er ruhig und ist brav- wie ein kleines scho...
von HDFatBob
24.07.2011, 14:37
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: 20 Mark Dt. Kaiserreich
Antworten: 36
Zugriffe: 11160

so. also ich hab die teile nun bekommen. erste sahne. preis: 250 euronen !! hammer.
alle okay. hab gemessen und gewogen.

son glück müßte ich öfters haben. wie schön die klimpern in der hand..... smilie_02

gruß
von HDFatBob
24.07.2011, 14:34
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Deutscher Staatsbankrott besiegelt
Antworten: 31
Zugriffe: 6415

ja- unsere politiker haben sich wahrlich einen ehrenplatz in den büchern hart erarbeitet !
und das alles angeblich zum wohle europas und zum wohle des deutschen volkes- pfui sage ich da nur.
für diese idioten muß man sich nur noch schämen.....

gruß
von HDFatBob
24.07.2011, 14:25
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wir sind doch das Volk- oder ???
Antworten: 46
Zugriffe: 6456

hi knoxler; hast ja leider recht. die jugend bekommste nur über nen handy-entzug zum rebellieren (ob die auch so komplizierte kaffeekochende handys haben ?). die ausländer in den noch verbliebenen großbetrieben haqbens sicher auch besser als bei sich zuhause ion der heimat. und das mitv den zeitarbe...
von HDFatBob
24.07.2011, 14:13
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wir sind doch das Volk- oder ???
Antworten: 46
Zugriffe: 6456

hi schnuffi, mit facebook und sonem kram kenn ich mich leider überhaupt net aus. bin da vielleicht etwas altmodisch in dieser weise. ist wie mit den handys: habe mir vor ein paar tagen einige beratungfen wegen neuem handy angetan...oh man......was die alles können.....sachen die doch wirklich nieman...
von HDFatBob
24.07.2011, 14:01
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wir sind doch das Volk- oder ???
Antworten: 46
Zugriffe: 6456

Wir sind doch das Volk- oder ???

da war doch mal was vor vielen jahren.......ein kleiner gediegener aufstand, der doch tatsächlich berwirkte, dass ein totalitäres regime umkippte wie ein strohzaun. leute, warum geht das heute nicht mehr hier in diesem schönen land mit seinen hirnrissigen und gemneingefährlichen politikern und bänke...
von HDFatBob
24.07.2011, 13:49
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Angie dreht durch ...
Antworten: 85
Zugriffe: 14689

alibaba hat mal wieder recht. der chinese wilds schon machen- odel ? da die deutschen "führer" ja wirklich zu dumm sind einen eimer wasser umzukippen befürchte ich das allerschlimmste für uns alle. ganz ehrlich: die murksel und der geistesgestörte rollifahrer gehören alle wegen hochverrat angezeigt ...
von HDFatBob
22.07.2011, 10:47
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: aufbewahrung
Antworten: 9
Zugriffe: 2811

hi nochmal, das mit dem ersparten mag ja alles gut und schön sein. aber du hast ja nur urkunden in deinem schließfach liegen und fahrzeugbriefe usw......räusper.... also was soll dann eine meldung der bank bewirken ??? denkst du die stürmen dann mit dem SEK die Bank und bohren dein schließfach auf, ...
von HDFatBob
22.07.2011, 09:38
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: aufbewahrung
Antworten: 9
Zugriffe: 2811

hallo, seit wann muß man bei der bak angeben, wieviel man im safe hat ????? bei allen mir bekannten banken gibt es sowas nicht ! da heißt es nur: bis soundsoviel ist es versichert, wenn sie höher versichern wollen dann kostet es soundsoviel extra. das wars. und glaub mir das ist so, denn ich komme v...
von HDFatBob
21.07.2011, 09:46
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Tag der Entscheidung
Antworten: 55
Zugriffe: 8771

na sollte man da doch noch schnell heute sein gesamtes geld von der bank holen ????
schnell noch die letzten groschen in EM anlegen ????

wer weiß wie schnell das bald alles geht und dann stehste da.....

gruß
von HDFatBob
21.07.2011, 09:44
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Goldbarren eingeschweißt?
Antworten: 15
Zugriffe: 8475

ich würd sie klar drin lassen. logisch würde man sie am liebsten betatschen, aber der "schaden" wäre dann doch zu groß. dafür gibt es ja dann auch offene barren oder die lieben münzen. auch wenn ich sie nicht "aufschlitze" und aus der packung hole: ich mag die barren und sie nehmen einen großen ante...
von HDFatBob
19.07.2011, 20:15
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: goldwaschen in schwedens wildnis
Antworten: 24
Zugriffe: 5051

werde eben einfach alles cash mitnehmen....lach. kann ich ja dort im wald vebuddeln.