Die Suche ergab 8 Treffer

von Det65
14.07.2011, 19:29
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: 20-Euro-Goldmünze 2010, Motiv Eiche, Serie Deutscher Wald
Antworten: 1185
Zugriffe: 350552

:D Ein Goldblatt ist heute angekommen das andere wird dann wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
von Det65
05.07.2011, 18:08
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: 20-Euro-Goldmünze 2010, Motiv Eiche, Serie Deutscher Wald
Antworten: 1185
Zugriffe: 350552

Da kann ich mich nur anschliessen.Habe auch noch keine Rechnung von der VFS .Na ja dauert wohl noch ne weile.
von Det65
26.06.2011, 20:25
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: 20-Euro-Goldmünze 2010, Motiv Eiche, Serie Deutscher Wald
Antworten: 1185
Zugriffe: 350552

Warte auch schon sehnsüchtig auf die Rechnung vom VFS mal sehen ob überhaupt eine kommt.Habe drei Münzen bestellt
von Det65
26.06.2011, 19:40
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Deutschland einig Wutbürgerland
Antworten: 34
Zugriffe: 5117

So ist das hier ! Für uns Deutschen ist ja nie Geld da.Aber für Griechenland da sitzen die Milliarden locker.Hier werden alle nur verarscht. Das holen die sich alles über den Wucher Spritpreis rein. Und in den Strassen sind tausend löcher.
Wird Zeit das die bald verschwinden die Geier aus Berlin.
von Det65
22.06.2011, 17:59
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: 20-Euro-Goldmünze 2010, Motiv Eiche, Serie Deutscher Wald
Antworten: 1185
Zugriffe: 350552

Wollen wir mal hoffen das man auch eine bekommt was ja nicht so sicher ist :cry:
von Det65
17.04.2011, 21:30
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Schlecker verkauft Gold
Antworten: 29
Zugriffe: 7234

Die so genannten Schätze der Pharaonen sind eh nix wert weil 24 Karat vergolded ist genau so viel wert wie Neusilber also nix.Das einzige was man kaufen könnte ist der Kursmünzensatz von San Marino oder dem Vatikan.Sind zwar nicht aus Gold aber werden für viel Geld verkauft da die Auflagen sehr geri...
von Det65
14.04.2011, 21:49
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Angebiche 2 Euro Fehlprägung
Antworten: 2
Zugriffe: 2552

Angebiche 2 Euro Fehlprägung

Hallo ! Ich glaube zwar nicht das einer von euch hier 2 Euro Gedenkmünzen sammelt :D Aber als ich das bei ebay gesehen habe dachte ich warum Gold oder Silber sammeln wenn man doch für eine angebliche 2 Euro Fehlprägung 2500 Euro kassieren kann. :D Was sagt ihr zu der angeblichen Fehlprägung? Da bin ...
von Det65
21.03.2011, 20:33
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Neu Vorstellung beim Gold de Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 1421

Neu Vorstellung beim Gold de Forum

Hallo ! Wir haben schon vor einnigen Jahren mit dem Münzen sammeln angefangen wobei es aber nur reine Sammler Münzen waren ohne besonderen wert. Nach wir uns im Internet etwas schlau gemacht haben,wissen wir jetzt welche Münzen es sich lohnt zu sammeln.Hier bei Gold de sind ja genug beispiele. Wir h...