Die Suche ergab 12 Treffer

von sommerer
15.12.2013, 20:13
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 1357
Zugriffe: 414487

Suche eine Hand voll Heiermänner smilie_17
von sommerer
20.11.2013, 08:25
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 1357
Zugriffe: 414487

Suche eine Hand voll Heiermänner smilie_17
von sommerer
22.11.2012, 18:20
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: GOLD: Angebote zu Goldmünzen und Goldbarren
Antworten: 3326
Zugriffe: 1368695

3x 1/10 Maple Leaf (nur zusammen) reserviert für t
10 Mark Preussenwilli ...weg

Suche 10er Vreneli´s

smilie_14[/b]
von sommerer
21.11.2012, 14:20
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Erinnerungen an die Deutsche Mark
Antworten: 20
Zugriffe: 3667

Tron hat geschrieben: Und wären wir deutsche mit unserer Knübbel harten Mark nach dem Euro gefragt worden, hätte es die grösste Währungsreform aller Zeiten 100 pro nie gegeben. smilie_04
Nie - lieber hätten wir Gras gefressen !! smilie_01
von sommerer
21.11.2012, 09:51
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: PIIGS -- EURO IN GEFAHR
Antworten: 1760
Zugriffe: 519731

Das geht jetzt noch ne Weile bis sie Europa abgeschöpft haben und dann kommt wieder was neues und das ganze Spiel beginnt erneut. Must read ! Rothschild ist persönlich in den Krieg eingetreten http://globalfire.tv/nj/12de/globalismus…uf_den_euro.htm Zitat: Dass die Schaffung des Euro nur als vorüber...
von sommerer
21.11.2012, 09:45
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldmark 2001 Streifen,Kratzer horizontal?
Antworten: 28
Zugriffe: 6477

Hab meine Goldmark verkauft. So toll find ich die Goldmark nicht, ist für mich eher ein Trauerdenkmal für den ehemaligen Wohlstand der BRD und vergangene Wirtschaftswunderzeiten wo das Volk auch von der Produkitvität mit profitiert hat. Heute profitiert nur das Ausland und die Tributeintreiber.
von sommerer
16.11.2012, 15:40
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Warum fällt der Goldpreis?
Antworten: 406
Zugriffe: 101500

Genau Jupp, dass ist das was ich damit meint . GR Anleihen ansich - kein Problem, aber die CDS. Die Banken müßten massiv Abschreiben, auch die EZB. smilie_01
von sommerer
16.11.2012, 08:01
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Warum fällt der Goldpreis?
Antworten: 406
Zugriffe: 101500

Na warten wir mal bis wieder GR- Staatsanleihen im großen Stil abgeschrieben werden müßen, dann geht´s in´s Eingemachte. Ob die FED dann noch mithalten kann ?
von sommerer
15.11.2012, 16:09
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Israel mobilisiert Reservesoldaten
Antworten: 5
Zugriffe: 1435

Warscheinlich um beides und um noch mehr :twisted:
von sommerer
15.11.2012, 16:06
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Deutsche und Chinesen kaufen weniger Gold
Antworten: 6
Zugriffe: 1683

Jo, dem ist nichts mehr hinzu zu fügen smilie_01
von sommerer
15.11.2012, 16:03
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Israel mobilisiert Reservesoldaten
Antworten: 5
Zugriffe: 1435

Die mobilisieren nicht umsonst. Oder ist´s gar doch nur eine " Machtdemonstration " ?