Die Suche ergab 8 Treffer

von sommerer
21.11.2012, 14:20
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Erinnerungen an die Deutsche Mark
Antworten: 20
Zugriffe: 5657

Tron hat geschrieben: Und wären wir deutsche mit unserer Knübbel harten Mark nach dem Euro gefragt worden, hätte es die grösste Währungsreform aller Zeiten 100 pro nie gegeben. smilie_04
Nie - lieber hätten wir Gras gefressen !! smilie_01
von sommerer
21.11.2012, 09:51
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: PIIGS -- EURO IN GEFAHR
Antworten: 1759
Zugriffe: 576662

Das geht jetzt noch ne Weile bis sie Europa abgeschöpft haben und dann kommt wieder was neues und das ganze Spiel beginnt erneut. Must read ! Rothschild ist persönlich in den Krieg eingetreten http://globalfire.tv/nj/12de/globalismus…uf_den_euro.htm Zitat: Dass die Schaffung des Euro nur als vorüber...
von sommerer
21.11.2012, 09:45
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldmark 2001 Streifen,Kratzer horizontal?
Antworten: 28
Zugriffe: 9356

Hab meine Goldmark verkauft. So toll find ich die Goldmark nicht, ist für mich eher ein Trauerdenkmal für den ehemaligen Wohlstand der BRD und vergangene Wirtschaftswunderzeiten wo das Volk auch von der Produkitvität mit profitiert hat. Heute profitiert nur das Ausland und die Tributeintreiber.
von sommerer
16.11.2012, 15:40
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Warum fällt der Goldpreis?
Antworten: 404
Zugriffe: 120824

Genau Jupp, dass ist das was ich damit meint . GR Anleihen ansich - kein Problem, aber die CDS. Die Banken müßten massiv Abschreiben, auch die EZB. smilie_01
von sommerer
16.11.2012, 08:01
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Warum fällt der Goldpreis?
Antworten: 404
Zugriffe: 120824

Na warten wir mal bis wieder GR- Staatsanleihen im großen Stil abgeschrieben werden müßen, dann geht´s in´s Eingemachte. Ob die FED dann noch mithalten kann ?
von sommerer
15.11.2012, 16:09
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Israel mobilisiert Reservesoldaten
Antworten: 5
Zugriffe: 2244

Warscheinlich um beides und um noch mehr :twisted:
von sommerer
15.11.2012, 16:06
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Deutsche und Chinesen kaufen weniger Gold
Antworten: 6
Zugriffe: 2437

Jo, dem ist nichts mehr hinzu zu fügen smilie_01
von sommerer
15.11.2012, 16:03
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Israel mobilisiert Reservesoldaten
Antworten: 5
Zugriffe: 2244

Die mobilisieren nicht umsonst. Oder ist´s gar doch nur eine " Machtdemonstration " ?