Die Suche ergab 3 Treffer

von klausb
14.08.2011, 15:29
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Deutsche Regierung schließ Eurobonds nicht aus.
Antworten: 88
Zugriffe: 16875

@MapleHF ... auch wenn ich es mir wünschen würde, glaube ich daran nicht. Ich sehe im Gegenteil eher Zahlungsprobleme bei den privaten Haushalten und damit verbunden eine sinkende Zahl von solventen und pünktlich bezahlenden Mietern. In bestehenden Mietverhältnissen ist es ohnehin schwierig Mieterhö...
von klausb
14.08.2011, 11:40
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Bargeschäft (anonym) oder online kaufen?
Antworten: 138
Zugriffe: 97052

Ich habe bisher hier nur gekauft und zwar immer gegen Vorkasse. Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht, nach Zahlungseingang erfolgte jeweils prompte Lieferung. Was ich ansonsten gemacht hätte, darüber hatte ich aber auch nicht sehr genau nachgedacht. Aber anonym? Zumindest der Versender kenn...
von klausb
14.08.2011, 10:52
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Du bist Terrorist
Antworten: 10
Zugriffe: 3106

Dazu fällt mir ein alter Sponti-Spruch ein:
Terroristen sind immer die, die von den herrschenden Terroristen so genannt werden.