Die Suche ergab 4 Treffer

von Ag_Marc
26.03.2011, 22:49
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Kiwis im Blister
Antworten: 8
Zugriffe: 3642

Meine 2008er haben eine Folie.. komisch
von Ag_Marc
26.03.2011, 22:45
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Japan
Antworten: 923
Zugriffe: 368537

Interessant finde ich auch, dass jetzt davon ausgegangen wird das der Super-Gau schon eingetreten ist.
von Ag_Marc
26.03.2011, 22:43
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Libyen
Antworten: 121
Zugriffe: 25788

Re: Libyen

[quote="lenca"][quote="Blaubronco"]Hallo, man schaut ja bei der Lügenbande nicht durch, aber Ergebnis wird sein, das ganz Nordafrika brennt. Dann würden sich einige Deutsche noch freuen, wenn sie mit Atomstrom ihren Hintern wärmen können. Gruß Blaubronco[/quote] Ich befürchte, dass der Flächenbrand ...
von Ag_Marc
26.03.2011, 22:41
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Panda 1 OZ Silber mutiert von Anlagemünze zu Sammlermünze ?
Antworten: 29
Zugriffe: 8518

[quote="medialion"][quote="sw_trade"]Weiß eigentlich jemand von euch wieviel eine komplette Lunar 1 Serie mit 12 x 2oz coins wert ist?[/quote]

:-)
Auch interesse am Angebot von Ludwig_01?[/quote]

Schwer zu sagen, geht nicht so oft über die Theke wie die 1 oz