Die Suche ergab 5 Treffer

von platon
11.08.2010, 11:15
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Auflagen Sammel-Thread
Antworten: 16
Zugriffe: 7041

Hier gibt´s Auflagen zu selteneren Gold- und Silbermünzen:

Seltene China Goldmünzen
http://www.rarechinesecoins.info/chines ... ntage.html

Seltene China Silbermünzen
http://www.rarechinesecoins.info/chines ... ntage.html
von platon
25.02.2010, 15:52
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldankauf TV-Spots
Antworten: 14
Zugriffe: 7225

Ach ja, Rainer Callmund macht jetzt auch für irgendeinen Pudding oder so Werbung, scheint wohl zu wenig Geld in der Kasse zu sein... Ausgerechnet für Pudding smilie_02 Werbebotschaft: Wenn Sie zuviel von unserem Pudding essen, sehen Sie was daraus wird smilie_20 Aber mal im Ernst, dass der sich für...
von platon
25.02.2010, 15:41
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Gold Fälschungen, Plagiate, NP und Co.
Antworten: 580
Zugriffe: 252236

Sieht man eigentlich, ob eine Münze vergoldet ist?? Ich denk mal, dass man vollvergoldete Münzen vielleicht schon als Laie mit einer richtigen Goldmünze verwechseln kann oder? Bei Wiener Philharmonikern sollte man es normalerweise gleich sehen. Wenn da ein Silber-Phil vergoldet wird steht ja auch "...
von platon
25.02.2010, 15:36
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Video - Goldmünzen aus aller Welt
Antworten: 4
Zugriffe: 2878

Video - Goldmünzen aus aller Welt

Videoslideshow mit Goldmünzen aus aller Welt. Da kann man mit eigenen Augen sehen, was Wertbeständigkeit bedeutet smilie_01 http://www.youtube.com/watch?v=NIDP_eHVzSo Da fängt man wirklich an sich auch für die antike Goldmünzen zu interessieren. Die Goldmünzen sind das beste Beispiel für den Werterh...
von platon
16.12.2009, 17:22
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Gold heute mit 1.118 Dollar auf Allzeithoch
Antworten: 1
Zugriffe: 2484

Ich bin da hin und hergerissen, ob man noch einsteigen soll oder nicht. Es gibt gute Gründe dafür, wie auch dagegen. Ich denke, dass die weltweite Finanzkrise noch lange nicht überstanden ist und, dass dieser Umstand den Goldpreis weiter nach oben treiben wird. Die ganze Schuldenmacherei wird sich r...