Die Suche ergab 2 Treffer

von manuberlin1981
29.11.2010, 07:14
Forum: Hilfe und Fragen zum Forum
Thema: Hausrat und das liebe -Geld-
Antworten: 69
Zugriffe: 19382

@ Datenreisender: Künstliche DNA ist für einen Versicherer zwar nice to have, wirkt sich aber nicht auf die Regulierung aus :-( @ K.sch1: Prozessquoten habe ich auch nur nach langem googlen gefunden und auch nur allgemein zu den entsprechenden Versicherungsunternehmen und nicht spartenbezogen, jedoc...
von manuberlin1981
28.11.2010, 07:49
Forum: Hilfe und Fragen zum Forum
Thema: Hausrat und das liebe -Geld-
Antworten: 69
Zugriffe: 19382

Hallo k.sch1 , da ich vom Fach komme, fühle ich mich gezwungen, hier mal meinen Senf dazu zu geben. Prinzipiell ist die Versicherung gem. VHB (nicht nur 2008) verpflichtet, Dir den Wiederbeschaffungspreis Deiner entwedeten Stücke in Form von Fiat zu erstatten. Spannend wird es tatsächlich, wie auch ...