Die Suche ergab 188 Treffer

von plumbum
26.09.2017, 18:58
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 4596
Zugriffe: 830244

Das Bestreben der Kurden nach Unabhängigkeit war absehbar und ist nur ein weiterer Konflikt, welcher kurzfristig Einfluss auf den Ölpreis hat. In Nahost entsteht immer mehr Machtvakuum welches der Welt demnächst um die Ohren fliegt. Mit EM Kursen hat das mittelfristig wenig zu tun. Nur meine Einschä...
von plumbum
04.06.2017, 13:39
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Trump heutige Rede
Antworten: 278
Zugriffe: 36808

Ich denke diesen Präsidentendarsteller muss man gar nicht kommentieren, da er eh nur Müll von sich gibt und sich eigentlich selbst disqualifiziert. Im Prinzip ist seine aktuelle Poltik ein Schuss ins eigene Knie und er verkauft das als Erfolg. Zum Glück gibt es auch in US auch denkende Menschen. Das...
von plumbum
16.02.2016, 19:40
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 4596
Zugriffe: 830244

Die Goldman Sachsmänner sehen also die Sorge um die Gesundheit
der Weltwirtschaft abgearbeitet...

seehr beruhigend! smilie_10
von plumbum
11.02.2016, 21:26
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Verunsicherte Anleger stürzen sich auf Gold
Antworten: 57
Zugriffe: 14355

Na ja, so wie der POG die lezten 5 Jahre abgestiegen ist, muss es ja irgendwann wieder raufgehn. Jetzt werden viele nervös, weil die Börsen rumpeln und los geht der nächste Hype. Rücksetzer kommen immer?!? Ich rechne in ca. 15 Jahren ab, ansonsten fühl ich mich gut versichert Mich wundert gar nichts...
von plumbum
08.02.2016, 16:41
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 4596
Zugriffe: 830244

sobald es überall rumpelt und rumort sehe ich auch den Aufwärtstrend ungebrochen.
Eine heile Welt mit stabilem POG wäre mir allemal lieber.
Depot hin oder her!
Aber es sind so viele Lunten gelegt, der POG kann nur nach oben gehen.
(wurde ja auch mal Zeit!)

schönen organisierten Frohsinn, plumbum
von plumbum
23.07.2015, 10:52
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 4596
Zugriffe: 830244

@ BOB:

smilie_01

Ich komme so langsam zu dem Schluss:

Ich weis, dass ich nichts weis.

plumbum
von plumbum
22.07.2015, 14:56
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 4596
Zugriffe: 830244

Zur Zeit sieht man ja ein regelrechtes bashing gegen EM in den Medien und die Bären greifen an. Mein Bauch sagt mir da geht noch was nach unten. Außerdem hab ich noch mal etwas nachgelegt, danach hab ich noch immer tiefere Kurse gesehen. Es scheint mit meinem Bauch also was nicht zu stimmen smilie_0...
von plumbum
06.09.2014, 15:24
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Kurzfristige Schnäppchen u. Angebote - Informationserhaltung
Antworten: 19
Zugriffe: 5689

@Trichogaster leeri,


Danke, smilie_24
von plumbum
06.09.2014, 14:29
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Kurzfristige Schnäppchen u. Angebote - Informationserhaltung
Antworten: 19
Zugriffe: 5689

Schnäppchen?

Hallo zusammen,

bei Auragentum gibts gerade die halbe Unze Atztekenkalender für 515,50 Euronen.



schönes Wochenende, plumbum smilie_24
von plumbum
07.08.2013, 17:30
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Behörden greifen auf Kontodaten zu
Antworten: 4
Zugriffe: 1483

Heutzutage bleibt nichts mehr geheim,
George Orwell lässt grüßen!

plumbum smilie_24
von plumbum
17.05.2013, 20:37
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Gold: George Soros schöpft wieder Vertrauen
Antworten: 3
Zugriffe: 2903

Der Soros spielt sich und bereichert sich auf Kosten anderer,
eigentlich keine Meldung wert.
von plumbum
17.05.2013, 20:18
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 1965
Zugriffe: 693568

hallo zusammen,

für Liebhaber der Pre Columbian Serie aus Mexico:

bei Phila Berlin, 23,50€


schöne Feiertage, plumbum smilie_24
von plumbum
03.05.2013, 17:18
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 1965
Zugriffe: 693568

Ich mach sonst keine Schleichwerbung für shops,
aber den muss ich mal weitergeben:

20 RM Gold Friedrich für 298,-€ bei PS-Coins...

gruß, plumbum smilie_24
von plumbum
01.05.2013, 18:29
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen
Antworten: 3012
Zugriffe: 756725

Ich tippe auch, dass die Großbanken/ Zettelzocker nochmal angreifen und den Kurs so weit wie möglich nach unten drücken. Das war ja schließlich der Sinn der Aktion. Gold soll den Anlegern mal so richtig vermiest werden bevor man die Anlegerschafherde tüchtig scheren kann. So nebenbei streicht man no...
von plumbum
17.04.2013, 16:33
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen
Antworten: 3012
Zugriffe: 756725

Dieser Kurssturz war schon sehr spannend! Endlich geht es nicht nur wie so oft "seitwärts" und ich kann ein bisserl nachkaufen. Für mich ist klar: Gold geht in starke Hände. Die großen Papierzocker haben am Wochenende sicher eine Flasche Schampus geköpft. Wieder mal interessant: die Berichterstattun...