Die Suche ergab 8 Treffer

von alex7031
02.09.2012, 16:36
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Im Osten nichts Neues
Antworten: 328
Zugriffe: 90187

Gold-Shop

Hallo miteinander!

Könnte mir jemand beantworten, wo ist unser EM-Shop zu finden wäre? gibt es noch? od. hab`ich was verpasst??

LG,
Alex
von alex7031
24.04.2012, 21:42
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wie uns die Wohlfahrts-Mafia ruiniert
Antworten: 55
Zugriffe: 47378

"totogoldino" hat geschriben: " Vater könnte seine Familie ganz allein ohne staatliche Zuwendungen, in welcher Form auch immer, ein angenehmes Leben bieten?" es klingt wie im Märchen: "es war ein mal..." Jungeres Generation hat, mittlerweile, überhaupt kein Anreiz eine Beschäftigung nachzugehen.... ...
von alex7031
24.04.2012, 21:33
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wie uns die Wohlfahrts-Mafia ruiniert
Antworten: 55
Zugriffe: 47378

Datenreisender
Gold-Guru hat geschrieben:


"Und 80.000 € brutto sind für zwei Vollzeitbeschäftigte ja wohl nicht so schwer zu erreichen?"

Wo gibts solche Löhne in Bundesrepublik??
von alex7031
29.02.2012, 22:40
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Börsenaktueller Goldpreis beim Händler?
Antworten: 33
Zugriffe: 9805

Es ist Spar-Time...

Hallo herb, ich versuche es zu verdeutlichen dass "nah am Spot" viel zu relativ ist... es liegt nur lediglich an wiederverkaufswert von jeweiligem Produkt, sei es 1oz Maple Leaf, od. 1/2 oz 100€, od. 20 GM. Für mich 1-5% über dem spot ist völlig ok., für Münzen gebe ich manchmal bis zu 15% über d.S....
von alex7031
20.12.2011, 18:57
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2816
Zugriffe: 997473

Die Frage "Wer hat wohl profitiert?" für mich ist eindeutig klar: man darf sich nur in Ämter und Ministerien umschauen:
In Fülle & Hülle "schwitzen" (od. schwatzen) fleißige MA, wie die alle heißen: gutenbergs, wullfs, köllers und alle andere...
von alex7031
20.12.2011, 18:44
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2816
Zugriffe: 997473

Es ist Spar-Time...

was dann? wo soll der normale Bürger sparen anfangen? Die Politiker & Bonzen haben fiat-Scheine bis zum Hals-voll...Wasser für Steuerzahler prädigen und selbst Wein saufen! smilie_13
von alex7031
10.10.2011, 21:43
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2816
Zugriffe: 997473

Crash-time

es geht weiter! mittlerweile zeigen russen interessean spanischen obligationen. onkel schröder berät sein duz-freund putin ausgezeichnet!
von alex7031
10.10.2011, 16:55
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2816
Zugriffe: 997473

Crash-time

Crash -Time... wann ist die wirklich eintrifft...? weist kein mensch, nicht einmal soros & co...weil diese sind auch im besitz von milliarden FIAT-Scheine. Lasst uns gemeinsam paar szenario entwickeln. Wer kann dazu etwas beitragen?

bin gespannt auf ergebnis..
alex7031