Die Suche ergab 7 Treffer

von Flocki
06.05.2011, 16:41
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema: Werbeflut von MDM
Antworten: 45
Zugriffe: 65120

ja MDM schmeisst ein mit Werbung zu auch viva E Mail weiss garnicht was das soll Kaufe das schon seit 2 Jahren nix mehr und immer wieder Werbung von denen
Hab da auch schon Angerufen und mir das verbeten aber nutz nix
mfg flocki
von Flocki
06.05.2011, 16:38
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Osama bin Laden ist tot
Antworten: 166
Zugriffe: 37203

Hallo
Ich denke auch das der Tot Osama bin Laden gesünht wird möchte mir garnicht ausmalen was die jetzt so Planen und 100 % Sicherheit gibt es in keinen Land auch nicht in der EU
Wollen wir hoffen das hier niemand schläft .......... smilie_14
von Flocki
23.04.2011, 23:59
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema: Kleinanzeigen ohne Bilder
Antworten: 4
Zugriffe: 3922

Das Problem hab ich auch Öfter bei Firefox

Ja das Problem hab ich auch öfter bei Firefox das er die Seiten und Bilder nicht Öffen will
Oder auch E Mails nicht lesen kann ist schon Nervig aber ich hsabe gelwernt damit zu Leben
mfg flocki
von Flocki
23.04.2011, 23:52
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Ostern 2011
Antworten: 47
Zugriffe: 14200

Frohe Ostern

Ich Wünsche auch allen Mitgliefern ein Frohes und ruhiges Osterfest mögen alle gut über die Feiertage kommen
Das Wetter ist ja genial dazu ein kurz Urlaub zu machen und abzuspannen mfg flocki smilie_23
von Flocki
23.04.2011, 23:37
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: PAYPAL
Antworten: 92
Zugriffe: 26737

Pay Pal Nein Danke

Pay Pal ist das allerletzte wo mann sich nicht drauf einlassen sollte und was Ebay da macht unseriöser geht es doch als so ein unternehmen nicht oder
Kann nur jeden Raten vorsichtig zu sein mit der Herausgabe der Daten
mfg smilie_01
von Flocki
23.04.2011, 23:08
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Betrüger bei ebay unterwegs mit Messing-Krügerrand Münzen
Antworten: 260
Zugriffe: 78733

Hallo

Ja Ebay ist das leider egal ob man sein Geld verliert oder nicht und das ist sowohl als Käufer aber auch als Verkäufer
Ich verkaufe nix mehr auf Ebay aus schade wird man Klug schöne Ostertage allen hier mfg Flocki
von Flocki
23.04.2011, 23:02
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Auf was achten
Antworten: 50
Zugriffe: 10678

Hallo

Auch beim Juwielier muss man aufpassen das alles ok ist mfg smilie_14