Die Suche ergab 9 Treffer

von Silverpoint
18.10.2012, 22:16
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 2317
Zugriffe: 969325

ich finde auch das sich die aktion nicht lohen tut laut gramm her sind es nur 4 gramm wenn man den goldpreis zusammen nimmt kommt man höchsten auf 160-170 euro das ist ein reiner schwindel und soll aber 200 euro bezahlen. Wenn man die münze loswerden will muss man nach Frankreich fahren das alles br...
von Silverpoint
05.10.2011, 22:16
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen
Antworten: 3006
Zugriffe: 905579

gold steigt

Wir wissen ja nur den offiziellen Goldpreis was ist den mit den inoffiziellen Goldpreis ich sage der wird bis zu 3000 Doller Steigen. smilie_09
von Silverpoint
01.05.2011, 23:20
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Countdown zum Staatsinfarkt
Antworten: 48
Zugriffe: 10123

Amerika

Es ist nur eine frage der zeit wann in Amerika der Bürgerkrieg ausbricht und Europa wird einfach mit reingezogen
von Silverpoint
09.04.2011, 23:08
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Japan
Antworten: 923
Zugriffe: 367816

japan

Was in japan geschiet kriegen wir so garnicht alles mit ich bedaure an die todesopfer die ums Leben gekommen sind das was dort in Japan passiert ist kann irgendwann uns hier in deutschland auch treffen oder sogar alle Länder der Welt.Nicht kann der Naturkatastrofe stand halten.Außerdem zu USA die We...
von Silverpoint
09.04.2011, 01:32
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Hilfe, die Preise steigen :)
Antworten: 12
Zugriffe: 7488

gold

ich denk mal auch du solltest mit silber warten und etwas in gold investieren .
von Silverpoint
07.04.2011, 16:44
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Deutschland - wie funktioniert eine Staatspleite?
Antworten: 82
Zugriffe: 14155

deutschland

ich glaube nicht das deutschland bankrott gehen wird weil der euro hoffentlich bald ein ende nimmt denk ich mal und die reichsmark dann wieder im umlauf sein wird.
von Silverpoint
06.04.2011, 13:59
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Tausch Barren in Münzen
Antworten: 25
Zugriffe: 7014

32

ja klar 32 münzen wären das :shock:
von Silverpoint
06.04.2011, 13:39
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Gold: Trotz Zinserhöhung in Rekordlaune
Antworten: 7
Zugriffe: 3335

Gold: Trotz Zinserhöhung in Rekordlaune

Inflationsbefürchtungen, der Libyen-Krieg und die europäische Schuldenkrise haben wieder zu einer Flucht in Gold geführt. Im frühen Mittwochshandel markierte der am aktivsten gehandelte Gold-Future ein neues Rekordhoch bei 1.458,50 Dollar. Mit der Zinserhöhung möchten die Chinesen zwar die Inflation...
von Silverpoint
06.04.2011, 13:28
Forum: Anregungen, Lob und Kritik
Thema: Neuanmeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 2822

Neuanmeldung

Hi leute bin neu hier angemeldet und ein hammer forum und information die man hier erhalten tut. :P