Die Suche ergab 5 Treffer

von Staats
07.04.2011, 17:33
Forum: Anregungen, Lob und Kritik
Thema: Kleinanzeigenteil aufräumen
Antworten: 58
Zugriffe: 17018

Das Problem ist doch aber eher das, dass das viele nicht machen...vergisst man ja auch ganz gerne, wenn die Anzeige dann irgendwo janz weit hinten ist... deshalb: Automatisches Löschen nach 2 oder 4 Wochen oder so wäre doch das beste...oder...???
von Staats
07.04.2011, 17:02
Forum: Anregungen, Lob und Kritik
Thema: Kleinanzeigenteil aufräumen
Antworten: 58
Zugriffe: 17018

Läßt sich da nicht was basteln wie ein Feld, in welches man einen Haken setzt für z.B. "verkauft", und die Anzeige wandert dann automatisch ins Archiv oder den Müll? 1 Klick und wech damit...
von Staats
07.04.2011, 16:54
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Portugal schlüpft unter den Schirm
Antworten: 41
Zugriffe: 8767

Die auch noch dahinter stehende Gefahr ist der Dominoeffekt... Haben die Schuldenländer erstmal begriffen, dass man so recht komfortabel sein Staatsdefizit wieder ins Reine bringt, dann kommen andere sicher hinterher und wollen auch - Spanien etc... Tja - wenn man die Solidarität, die hier von denen...
von Staats
07.04.2011, 16:50
Forum: Anregungen, Lob und Kritik
Thema: Kleinanzeigenteil aufräumen
Antworten: 58
Zugriffe: 17018

In der Regel würde es genügen, wenn Anzeigen bereits nach 2 Wochen automatisch rausgeworfen werden. Innerhalb dieses Zeitraums dürften Angebote, die für Käufer interessant sind, ohnehin weg sein - und der Rest ist dann meist nur das, was keiner haben will, oder was überteuert angeboten wurde. Kann a...
von Staats
07.04.2011, 16:47
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Bei welchem Silberpreis aufhören zu kaufen ???
Antworten: 212
Zugriffe: 48696

Die Frage ist m.E. müßig - selbst wenn Silber steigt und steigt. Denn bei Gold ist es ja auch nicht anders - es steigt und steigt, und trotzdem wird gekauft. Angebot und Nachfrage, das alte Spiel. Und beides sind Ressourcen, die nicht endlos zur Verfügung stehen... Viele haben jetzt gesehen, das har...