Die Suche ergab 57 Treffer

von B_aus_MV
11.09.2018, 09:58
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Merkel wie lange noch?
Antworten: 268
Zugriffe: 31109

. . . Volle Zustimmung. Erkläre das mal den rechten Kameraden, die noch immer in der Vergangenheit leben. Ohne sie, gebe es die Antifa nicht. Da müssten die Linken Chaoten sich schwer was einfallen lassen. So ein Quatsch! Ich sag nur G20 in HH! Die ANTIFA braucht keine Nazies um zu randalieren. Den...
von B_aus_MV
06.09.2018, 19:44
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Merkel wie lange noch?
Antworten: 268
Zugriffe: 31109

Es gibt sie, die Leute, die Dinge klar sehen und ansprechen (ob er allerdings nochmal im ÖR eingeladen wird bezweifle ich, lasse mich aber gerne eines besseren belehren):

https://www.facebook.com/MartinaStralsu ... 229058917/
von B_aus_MV
05.09.2018, 14:51
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Merkel wie lange noch?
Antworten: 268
Zugriffe: 31109

Zum Thema Hetzjagten/ Progrome o.ä., in Chemnitz wird jetzt offensichtlich zurück gerudert: https://www.publicomag.com/2018/09/nach-publico-anfrage-merkel-und-seibert-lassen-hetzjagd-vorwurf-fallen/ Regierung und Medien haben somit erneut in trauter Gemeinsamkeit gegen Teile des Volkes Hetzte betrie...
von B_aus_MV
04.09.2018, 16:07
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Merkel wie lange noch?
Antworten: 268
Zugriffe: 31109

Wie die ARD über Chemnitz berichtet hat mit Journalismus nichts mehr zu tun.. https://www.focus.de/politik/experten/kelle/gastkommentar-von-klaus-kelle-wie-die-tagesschau-ueber-chemnitz-berichtet-hat-mit-oeffentlich-rechtlichem-journalismus-nichts-mehr-zu-tun_id_9522001.html Danke für den Link. Ich...
von B_aus_MV
04.09.2018, 12:53
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Merkel wie lange noch?
Antworten: 268
Zugriffe: 31109

@Salami6 Ja, und warum haben die Angst? Ich hab sie natürlich selbst nicht gesprochen, ABER könnte vielleicht ein Grund die Berichterstattung der Medien sein? Oder wurden sie konkret angegriffen? Und jetzt komm mir nicht mit "die Deutschen kucken alle so böse" o.ä. Die Berichterstattung der Medien h...
von B_aus_MV
02.09.2018, 12:21
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Merkel wie lange noch?
Antworten: 268
Zugriffe: 31109

@all

Mit diesem Video ist alles gesagt:

https://www.youtube.com/watch?v=40RN37g9IZA
von B_aus_MV
01.09.2018, 12:31
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Merkel wie lange noch?
Antworten: 268
Zugriffe: 31109

@KOCOS Schon klar "aufrechte Bürger" das sind Leute wie du und sonst keiner! Lies mal das: https://www.journalistenwatch.com/2018/09/01/vera-lengsfeld-chemnitz-2/ Aber wahrscheinlich ist dir die Seite zu "rechts"!? Was heißt eigentlich "rechts"? Und warum wird es als Schimpfwort verwendet? Das ist g...
von B_aus_MV
02.06.2018, 15:18
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Bilder von gefälschten 1 und 4 Dukat Münzen
Antworten: 30
Zugriffe: 3071

KROESUS hat geschrieben:
mit der Neodynmagnetkugel (ebenfalls bilig aus China) sollte man den Unterschied feststellen können
Was ist hiermit gemeint u wie funktioniert es?
von B_aus_MV
05.05.2018, 10:09
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Finnland führt bedingungsloses Grundeinkommen ein
Antworten: 273
Zugriffe: 22767

Einwanderung nicht verhindern? Was noch zu beweisen wäre. Gut, wir wollen uns nicht einmauern, da stimme ich zu. Was man aber tun kann ist Einwanderung minimieren u steuern. Momentan findet in der Richtung wenig bis gar nichts statt. Warum gibt es kein Einwanderungsgesetz als Ergänzung u Abgrenzung ...
von B_aus_MV
05.05.2018, 08:54
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Finnland führt bedingungsloses Grundeinkommen ein
Antworten: 273
Zugriffe: 22767

Ob mit Einkommensanrechnung oder ohne das BGE wird zu einer massiven massenhaften Einwanderung führen Dann werden die kleinen Verwaltungsbeamten bestochen Anmeldungen vorzunehmen Ist doch logisch, streue mal Futter in den Stadtpark und schaue was passiert! Auch hier gilt: die Ausgestaltung ist wese...
von B_aus_MV
04.05.2018, 17:30
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Finnland führt bedingungsloses Grundeinkommen ein
Antworten: 273
Zugriffe: 22767

wieso nicht? BGE heißt Bedingungsloses-Grund-Einkommen. Also bekommt das jeder und es ist nicht an Bedingungen geknüpft. was nicht heißt das es auf andere Einkünfte angerechnet werden könnte. Bekommen hat man es ja ;-) Eben nicht! Es ist dann an die Bedingung geknüpft ein bestimmtes Einkommen NICHT...
von B_aus_MV
04.05.2018, 15:55
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Finnland führt bedingungsloses Grundeinkommen ein
Antworten: 273
Zugriffe: 22767

Naja, als Luxus würde ich es nicht bezeicchnen in einer Stadt zu wohnen wo man schon ewig wohnt und sein soziales Umfeld hat. Und der andere Punkt mit dem Hinzuverdienen: Je nach Modell des BGE wird das BGE auf die Einkünfte durch Arbeit angerechnet. D.h. habe im Internet ein Beispiel gefunden wo 1...
von B_aus_MV
01.05.2018, 17:29
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: ETFs verschärfen Börsenkrisen
Antworten: 9
Zugriffe: 2572

Hier eine gute Hilfe bei der Suche:

https://www.extra-funds.de/etf-tools/etf-suche/

Ich achte übrigens darauf, dass der jeweilige INDEX physisch abgebildet wird.
von B_aus_MV
01.05.2018, 08:54
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Finnland führt bedingungsloses Grundeinkommen ein
Antworten: 273
Zugriffe: 22767

. . . Das alles mag stimmen. Aber es ist "nur" eine Erwartung. Genauso (!) wie die Erwartung dass das BGE eine sinnvolle Angelegenheit ist. Ich halte es für gewagt, das eigene Leben, die eigenen Umstände und die eigene Situation als Maßstab zu nehmen. Reden wir doch mal nicht von denen,. die etwas ...
von B_aus_MV
06.05.2017, 18:29
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: In 16 Jahren ist Ihr Geld nur noch halb so viel wert!
Antworten: 9
Zugriffe: 1928

Oh mein Gott!!! Ironie aus! smilie_13 Mal ehrlich, das ist einfache Mathematik (Potenzrechnung) u sollte Grundwissen für jeden Realschüler sein. Bei der "normalen" Inflation (= 2%) halbiert sich der Wert des Geldes übrigens in 35 Jahren. Richtig spannend wird das doch erst, wenn wir zweistellige In...
von B_aus_MV
17.02.2017, 08:59
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Datenschutz bei Online-Shops vs. steuerrechtliche Vorschrift
Antworten: 23
Zugriffe: 5593

Zu den Daten, die beim Verkäufer erfasst u gespeichert wurden noch ein Gedanke.
Was wenn sich dort mal Hacker gezielt für den Kundenstamm interessieren?

Ist nur so ein Gedanke u ich gebe zu ziemlich düster aber ich befürchte nicht ganz unwahrscheinlich.
von B_aus_MV
23.01.2017, 18:42
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Trump heutige Rede
Antworten: 278
Zugriffe: 38169

@siesta MV = Mecklenburg-Vorpommern ;-) der zweite Link -> du kannst dort 360° drehen, von der Tribüne, auf der DT gerade den Eid ablegt bzw seine Rede hält u um 180° gedreht die Zuschauer -> dort zoomen u man sieht, dass der Platz keineswegs so leer ist wie auf der Gegenüberstellung 2009 (Obama) u ...
von B_aus_MV
23.01.2017, 17:41
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Trump heutige Rede
Antworten: 278
Zugriffe: 38169

Vielleicht erhellen diese Links etwas wer in der Sache lügt:

http://pit-hinterdenkulissen.blogspot.d ... svoll.html

Hier einfach mal in Richtung Zuschauer drehen u zoomen:

http://edition.cnn.com/interactive/2017 ... gigapixel/
von B_aus_MV
01.04.2015, 13:58
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Euro am Ende - Ersatzwährung bereit
Antworten: 9
Zugriffe: 3281

Ja Leute, ich will nun auch keine Spaßbremse sein ;-)
Also nix für ungut!
von B_aus_MV
01.04.2015, 13:36
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Euro am Ende - Ersatzwährung bereit
Antworten: 9
Zugriffe: 3281

Ja Ladon, is klar!

APRIL, APRIL !!!

Mir persönlich ist das Thema zu ernst und zu realitätsnah, um als Aprilscherz geeignet zu sein.