Die Suche ergab 2 Treffer

von diggidag
06.04.2011, 22:07
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 615519

Ein neuer EM-Fan begrüßt die Gemeinde bei Gold.de

Hi@all! Ich hatte bis vor einem halben Jahr nicht einmal den Gedanken an das Sammeln von Münzen gehabt. Als mich die immer neuen Meldungen und Hiobsbotschaften dieses Systems Kapitalismus so langsam in Angst versetzten und ich zudem noch von einem Freund einen Tipp bekommen hatte ich solle mir mal a...
von diggidag
06.04.2011, 21:35
Forum: Anregungen, Lob und Kritik
Thema: Kleinanzeigenteil aufräumen
Antworten: 58
Zugriffe: 17087

Ja ich stimme auch zu, alte Anzeigen löschen...

genau was soll altes in den Kleinanzeigen was schon abgehandelt ist, dass ist ja wie eine Pinnwand wo unter NEWS der Zettel von vor einem halben Jahr hängt! Also vielleicht mal den Admin bitten, da etwas mehr Ordnung reinzubringen.