Die Suche ergab 63 Treffer

von DuraAce
12.02.2013, 10:11
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3077
Zugriffe: 1223022

Achtung ich habe auch noch ein [s]bares [/s]wahres schnäppchen gefunden!

http://www.ebay.de/itm/5-Dollars-1990-E ... 2a28e02333
Kaufe eine zum Preis von 2!
von DuraAce
13.07.2012, 14:36
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 2314
Zugriffe: 967771

Die Münzen sind offizielles Zahlungsmittel in Weißrussland (Belarus) - allerdings werden die wohl auch in D geprägt. Es handelt sich um die 2 Ausgaben von 2011, die Serie beinhaltet aber auch noch Wolf/Wölfe, Luchs/Luchse, Eichhörnchen/mehrere Eichhörnchen und Eule/Eulen... hast du einen Link wo ma...
von DuraAce
15.05.2012, 19:38
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Fiji Taku 5 OZ bei PS Coins um 155,50 zu haben
Antworten: 17
Zugriffe: 8744

Ich habe ähnliche Erkenntnisse gesammelt wie Omega! Nur spielt bei mir die Hoffnung mit, dass der RSI (relative Stärke Index) im laufe der Woche ein charttechnisches Kaufsignal sendet und dadurch die Terminmärkte dafür sorgen werden, dass Gold anzieht. Nur weiß ich nicht, ob dies in diesem derzeitig...
von DuraAce
25.04.2012, 21:19
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 2314
Zugriffe: 967771

PS hat gerade den 5Oz Lunar Drachen für 149,50 im Angebot
von DuraAce
10.04.2012, 17:20
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3077
Zugriffe: 1223022

Auch diese canadischen 100 Doller sehen sehr österreichisch aus!

http://www.ebay.de/itm/100-Dollars-Cana ... 4602bdeb56
von DuraAce
14.03.2012, 09:04
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Silber und Gold, aber wie
Antworten: 36
Zugriffe: 9827

20 Türstopper wären mir persönlich einfach zu viel soviele Türen habe ich gar nicht! Da könnte ich alles 2-3 mal absichern! :lol: Ich würde eventuell in den Silberanteil noch mal 10-20 % Sammelmünzen aufnehmen allerdings nur was knapp übern Spot liegt. Evt. Lunare, Koalas, Springdinger oder Pandas!...
von DuraAce
27.02.2012, 18:49
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Werterhalt auf 18 Monate?
Antworten: 57
Zugriffe: 10689

Ich stand vor einiger Zeit vor selbigen Problem! Ich habe es dann wie folgt gelöst! Sofert gekauft auf Raten. Das Fiat auf einem Konto geparkt und Dauerauftrag zum Ratenzahlen eingerichtet. (Hatte damals 0% Finanzierung). Für mich war dies von Vorteil! Die Anschaffung schon da, Zinsen aufs Geld, Inf...
von DuraAce
21.02.2012, 07:34
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3077
Zugriffe: 1223022

sollte man vllt melden oder? Laut Überschrift handelt es sich um 1 Gramm und in der Beschreibung bzw. auf den Bildern ist nur ein 0,05 g zusehen, der auch nur Einzeln verkauft werden soll... etwas sehr dreist
von DuraAce
18.02.2012, 11:32
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Demnächst Seltene Erden aus Sachsen
Antworten: 5
Zugriffe: 2398

wäre denk ich mal gar nicht so schlecht für die sächische Wirtschaft! Vor allem im Erzgebirge, da ist ja soweit ich weiß kaum irgendwas und sehr viele Arbeitslose...

Mal sehen...

...wie verträgt sich das dann eigentlich mit dem beantragten Weltkulturerbe? Oder ist das außerhalb?
von DuraAce
15.02.2012, 08:34
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Fliesenleger findet Goldschatz in Küche
Antworten: 24
Zugriffe: 16171

wer weiß! Vielleicht lag in dem Versteck ja auch EM im Wert von 200TEUR...
von DuraAce
15.02.2012, 08:29
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3077
Zugriffe: 1223022

zumindest sollte man aber davon ausgehen können, dass wenigstens etwas Gold vorhanden sein muss!
von DuraAce
14.02.2012, 15:45
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Umfrage zum EM-Besitz
Antworten: 82
Zugriffe: 19270

Weiß nicht aber ich finde es spannender zu erfahren, welche "Kreise" sich so mit dem EM-Kauf beschäftigen!
von DuraAce
14.02.2012, 15:34
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Umfrage zum EM-Besitz
Antworten: 82
Zugriffe: 19270

Ich habe ja nur gesagt, dass dies interessanter wäre als die Menge ;)
von DuraAce
14.02.2012, 14:50
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Umfrage zum EM-Besitz
Antworten: 82
Zugriffe: 19270

Ich fände die Menge eher uninteressant! Sinnvoller würde eine Umfrage bzgl. der Tätigkeit und des Alters finden!
von DuraAce
14.02.2012, 07:59
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Schwedische Goldmünzen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3451

Schwedische Goldmünzen?

Hallo,
kennt jemand schwedische Gold- (oder auch Silber-)münzen, ohne hohen Sammleraufschlag? Ich würde gern als Geschenk eine verschenken aber mich schrecken die Sammleraufschläge doch immer wieder ab! Vielleicht kennt ja jemand eine Münze, von der Größe her wären zwischen 3 und 8 Gramm ideal!

Grüße
von DuraAce
10.02.2012, 17:57
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Lang haltbare Nahrungsmittel
Antworten: 1122
Zugriffe: 230000

naja ich lebe nur einem zwei Personen Haushalt. und würde gern wenn Kartoffelernte ist beim Bauern gern einiges an Kartoffel holen wollen! Und für mich bzw. uns reichen die 10-15 Kg für gut ein dreiviertel Jahr! Einen Balkon haben wir leider auch nicht!
von DuraAce
10.02.2012, 16:18
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Lang haltbare Nahrungsmittel
Antworten: 1122
Zugriffe: 230000

Kennt jemand einen Tipp wie ich Kartoffeln, Äpfel und Karotten in einer Wohnung lange lagern kann? ich möchte eine größere Menge an Kartoffeln (so etwa 10 -15 KG) für etwa ein Jahr lang einlagern (Und nach und nach verbrauchen). Gleiches mit den Äpfeln und Karotten. Problem ist, dass ich leider kein...
von DuraAce
06.02.2012, 18:53
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Aufbewahrung von Münzen
Antworten: 308
Zugriffe: 201595

was ist das "Besondere" daran?
von DuraAce
04.02.2012, 18:23
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen
Antworten: 3006
Zugriffe: 905174

ich denke es war einfach eine notwendige technische Korrektur! Schließlich zeigten ja einige Indikatoren teils deutliche Verkaufssignale an (zB. die Relative Stärke) von daher denke ich wird es vielleicht noch bis 1700 runtergehen danach sollte es wieder nach oben gehen! Außer es wird mal wieder Ein...
von DuraAce
02.02.2012, 21:32
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: 100 Euro Goldmünzen zum Spot
Antworten: 30
Zugriffe: 11227

es gibt sogar jemanden der über dem Preis wieder ankauft! ;)