Die Suche ergab 12 Treffer

von Kleine Piratin
28.10.2011, 12:08
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema: Neuer Moderator im Forum
Antworten: 49
Zugriffe: 8201

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tollen Beiträge. smilie_14
von Kleine Piratin
21.09.2011, 09:07
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: LUNAR II Drache nun erhältlich
Antworten: 1021
Zugriffe: 369025

Zum Thema Emporium sag ich mal nix mehr, durfte auch Lehrgeld zahlen. Die Geschichte mit den Pandas ist damals wohl an mir vorbeigerauscht.Nix für ungut, gibt ja noch seriöse Händler.Und andere schöne Serien yes smilie_24
von Kleine Piratin
03.09.2011, 13:46
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: LUNAR II Drache nun erhältlich
Antworten: 1021
Zugriffe: 369025

@Meckerkopp, schön für Dich, das Du 100 Drachen zu einem günstigen Preis erhalten hast. Aber so einfach, wie Du hier argumentierst "man muss nur mehr Zeit als sonst vor dem Rechner verbringen", ist die Sache leider nicht.Es soll tatsächlich noch Menschen in D geben, die arbeiten müssen und nicht den...
von Kleine Piratin
02.09.2011, 07:56
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Geht bei Silber die Luft aus
Antworten: 311
Zugriffe: 148352

Hallo Venya,

klasse Artikel und sehr realistisch beschrieben. Alles was Du über den Mittelstand berichtest, ist leider traurige Wahrheit. Aber wie MapleHF treffend schreibt, als EM-Käufer übt man sich sehr in Disziplin.

Liebe Grüsse die Piratin smilie_24
von Kleine Piratin
01.09.2011, 20:46
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: LUNAR II Drache nun erhältlich
Antworten: 1021
Zugriffe: 369025

Hallo Manuel,

herzlich willkommen. Ich finde es sehr interessant, auch mal die "andere Seite" zu hören. Hoffe, es nimmt manchem user hier die aggressive Grundstimmung.

Liebe Grüsse von der kleinen Piratin smilie_24
von Kleine Piratin
01.07.2011, 18:25
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Neues Geldwäschegesetz 2012?
Antworten: 45
Zugriffe: 20191

Und alles unter dem Deckmäntelchen "Bekämpfung der Geldwäsche" ...denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.....
smilie_08 "Geldwäschebeauftragte" Was haben die in der Regierung bloss geraucht? Ich bin echt sprachlos :roll:
von Kleine Piratin
01.06.2011, 11:45
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema: Preisübersicht für unterwegs zum ausdrucken
Antworten: 30
Zugriffe: 6183

Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Das nenne ich mal eine klasse Idee. smilie_14 smilie_01
von Kleine Piratin
07.05.2011, 09:02
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: griechenland dieses wochenende haircut?
Antworten: 434
Zugriffe: 123436

Ich informiere mich gern ausserhalb der üblichen Propagandamaschinerie. Das ist aber sehr zeitaufwändig. Dass die Einzelhandelsumsätze zurückgehen, ist eigentlich nur logisch. Immer mehr Menschen in H4, in Sklavenhalterfirmen- äh neudeutsch- Zeitarbeitsfirmen- zur Zwangsarbeit verdonnert, ja sonst d...
von Kleine Piratin
27.04.2011, 07:42
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Wo geht die Reise hin ?
Antworten: 182
Zugriffe: 36048

wo geht die Reise hin? Sehr gute Frage, ich denke, das kann ich zumindest nicht einschätzen. Zu viele Dinge in den letzten /speziell 2 Jahren sind passiert, die niemand für möglich gehalten hätte. Der extreme Anstieg bei Silber ist weder rational noch irgendwie anders nachvollziehbar. Ja klar freue ...
von Kleine Piratin
21.04.2011, 07:45
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Ostern 2011
Antworten: 47
Zugriffe: 8607

Guten Morgen allen Forumsmitgliedern und den Admins wünsche ich ein fröhliches, sonniges tolles Osterfest.Zeit mal die Seele etwas baumeln zu lassen. An dieser Stelle möchte ich auch ausdrücklich den freundlichen und fairen Umgang hier loben, das hat mir als "Neue" sehr gut getan und ist nicht übera...
von Kleine Piratin
18.04.2011, 17:26
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Berichte und meinungen über all.Arbeitsmarkt u. Zeitarbeit
Antworten: 63
Zugriffe: 11010

Zeitarbeit ist legaler Sklavenhandel in unserer ach so tollen Bananenrepublik. Unter dem Deckmäntel-chen der Flexibilisierung des Arbeitsmarktes hat man es in Deutschland hervorragend verstanden, Stammbelegschaften und Zeitarbeiter gegeneinander auszuspielen und man verlässt sich auf die Angst der L...
von Kleine Piratin
18.04.2011, 17:13
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1903
Zugriffe: 471421

Hallo und einen schönen guten Abend wünscht die kleine Piratin. Im Silberforum bin ich schon einige Zeit unterwegs. Danke an all die user, die hier so wertvolle und durchdachte Beiträge schreiben. Ich glaube zu Gold und Silber gibt es momentan nicht wirkliche Alternativen. Betongold ist für mich lei...