Die Suche ergab 2 Treffer

von poppyred
13.04.2011, 13:57
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Neu hier und Fragen zu Lunar
Antworten: 6
Zugriffe: 2432

Danke

Hallo Steve,

vielen Dank für deine Info die war wirklich schon mal hilfreich :-)

an die anderen beiden danke für die Info werde ich beim nächsten mal machen und außerdem warum bei Gold in der Kategorie stand was von silber & gold deshalb. Sorry also
von poppyred
13.04.2011, 10:53
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Neu hier und Fragen zu Lunar
Antworten: 6
Zugriffe: 2432

Neu hier und Fragen zu Lunar

Hallo, bin neu hier und belese mich seit einer Woche ... aber ganz blicken tu ich vieles noch nicht smilie_08 Naja ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Thread und werde nicht gleich gesteinigt und gefedert wenn ich mich vertan hab oder die Frage schon war oder wie auch immmer ist ja noch kein Meiste...