Die Suche ergab 163 Treffer

von ultima materia
12.09.2014, 17:48
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: EZB senkt Leitzins auf Rekordtief
Antworten: 106
Zugriffe: 18439

Na Hoffentlich leuchtets ein, das die bösen Buffets u. Goldmanns nicht den Goldpreis manipulieren um die Massen daran zu hindern in EM zu gehen, sondern in Realtime "ECHTES GELD" zu machen, egal in welcher Richtung/Währung ($,EURO) auch immer. Da gibts keine Verschwörung, keine Iluminatis, Anunakis ...
von ultima materia
24.06.2014, 09:45
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Deutschland lässt sein Gold in den USA
Antworten: 113
Zugriffe: 14258

Leute,Leute das war doch nur ein Aprilscherz, lest euch mal die Kommentare ganz unten im Text an smilie_18
von ultima materia
29.05.2014, 12:11
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 4596
Zugriffe: 830025

viele haben sich aber auch von der drohenden MwSt.-Erhöhung in 2013 übernohmen und wenns nach mir ginge , ich hatte bis dahin genug, smilie_43 wieso mußten die Händler Differenzbesteuern?
Ich war doch um 12% reicher smilie_04
von ultima materia
10.05.2014, 17:56
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 4596
Zugriffe: 830025

uuuups bin kurz eingenickt! War der Systemabbruch schon? Welche Währung haben wir jetzt? Und bin ich jetzt ein Goldfürst???
von ultima materia
15.04.2014, 17:52
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 4596
Zugriffe: 830025

Hier ein Leser Zitat: Nur darum ging es: Den Vollidioten der "Wellenzähler" am Papierwettenbetrugsmarkt wieder mal eine kräftig vor den Latz zu ballern, um damit diverse autonom reagierende Handelsprogramme zum Abverkauf von Physischem oder zur Aufgabe der Longpositionen zu zwingen: Man setzt wie im...
von ultima materia
29.03.2014, 05:26
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Hat Gold versagt?
Antworten: 121
Zugriffe: 16603

Gold hat nicht versagt sondern das getan was es am besten kann und zwar einen in seinen Bann zu ziehen. Ich habe hier noch ne Rechnung liegen von ProAurum Bad Homburg, wo ich für ne 1/10 Unze Phili 74,-Euro bezahlt habe. Wieso habe ich nicht bei 130/40,- Euro verkauft ??? Hatte ich jemals davor so e...
von ultima materia
27.03.2014, 17:42
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Hat Gold versagt?
Antworten: 121
Zugriffe: 16603

"Geld lässt sich beliebig vermehren – so lange gar, bis ein jeder Millionär ist. Nur hört es dann auf, Geld zu sein!" (Dieter Schnaas, aus: Kleine Kulturgeschichte)
von ultima materia
26.03.2014, 17:35
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 4596
Zugriffe: 830025

Es geht schon lange nicht mehr um die Gesamtschuld, nur die Zinsen müssen weiter und überall auf der Welt weiter bedient werden.
von ultima materia
26.03.2014, 17:33
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 4596
Zugriffe: 830025

Kiew will das ganze ukrainische Gastransportnetz dem amerikanischen Unternehmen Chevron übergeben. Um das über das IWF abzusichern, hat der derzeitige unrechtmässige Premier Jazenjuk die Goldreserven des Landes und den Skythen Goldschatz in die USA bringen lassen.
von ultima materia
26.03.2014, 17:16
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 4596
Zugriffe: 830025

Vielleicht können die Amis Ihre Schulden halbieren durch Fracking, sind erstmal die Russen und die EU aufeinander beleidigt, kommen die lieben Amis und schenken uns Kaugummis. Der Michel bezahlt dafür die kosten für Flüßiggastanker mit z.B Mauteinführung von 7,5 Tonner oder ähnliches.
von ultima materia
26.03.2014, 16:24
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 4596
Zugriffe: 830025

Vor dem TAG X wird es keine Rakete geben :mrgreen:
von ultima materia
25.03.2014, 16:20
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 4596
Zugriffe: 830025

Omega smilie_09 ich hab den selben Gedankengang und wenn man bedenkt wie viel Zeit investiert wurde (ähnlich wie eine Ausbildung)in Recharchieren, auch die typischen Anfängerfehler(z.B.100 Mills, 1 Grain smilie_11 )die Heute den Neulingen erspart bleibt und all das alles (das frühe Einsteigen)wird n...
von ultima materia
14.03.2014, 13:13
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Goldreserven der Ukraine wurden in die USA transportiert
Antworten: 21
Zugriffe: 4350

Aber die Russen haben doch Unterirdische Bunker gebaut in Soschi, was meint Ihr warum die Olympischen Spiele so Teuer waren. smilie_38 smilie_18 Nene, ich glaub ich verkauf meine ganze Edelmetalle, ich bin , ich denk auf der falschen Seite. So viele Spinner auf der goldenenen Seite, die können unmög...
von ultima materia
14.02.2014, 19:38
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 4596
Zugriffe: 830025

smilie_20 Naklar, die machen sich sogar nakisch für uns.
von ultima materia
17.01.2014, 20:55
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Andreas Popp - Zwangshypothek 2014?
Antworten: 8
Zugriffe: 3670

Nene, der Platinpopp ist nur ein Jahrzehnt voraus, täuscht euch mal nett
von ultima materia
09.01.2014, 18:28
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Kinder ans Münzsammeln ranführen ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1986

"so jetzt ist Fritz dran`" ruft die Lehrerin " Fritz, was sind deine Hobbies? " "Ich sammle Gold und Silbermünzen, das habe ich von meinem Papa, der hat voll viel davon" Schule aus, "Hey Fritz kuter Kumpel, ich bins Mohamed dein KlasenkamerattT, kom wir gehen zu dir zuhaus undspielen pizchen mit Mun...
von ultima materia
18.12.2013, 13:52
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Beweise über Goldpreismanipulation?
Antworten: 57
Zugriffe: 10456

KensteKensteKenste...,

ist das nicht der Typ der seine Freundin vor vollem Olympia-Stadion diskreditiert smilie_18
von ultima materia
17.12.2013, 18:41
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Beweise über Goldpreismanipulation?
Antworten: 57
Zugriffe: 10456

Hoffentlich hatten die neuen Hupen einen Tüv Rheinland Siegel, den Geiz macht nicht immer Geil smilie_20
von ultima materia
30.11.2013, 10:54
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 4596
Zugriffe: 830025

"Die Neigung, Informationen so auszuwählen, zu suchen und zu interpretieren, dass diese die eigenen Erwartungen erfüllen - führen dazu, dass die betreffende Person einer Selbsttäuschung unterliegt." Peter Wason, Englischer Denkpsychologe, der schon 1968 in seiner Theorie zur kognitiven Verzerrung sc...