Die Suche ergab 5 Treffer

von chz1987
29.08.2011, 17:31
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: LUNAR II Drache nun erhältlich
Antworten: 1018
Zugriffe: 441524

Ich hab immer gute Erfahrungen mit meinen Bänker gemacht. Da bekommt man den Drachen ganz normal ohne Aufschlag. Bei der Bank zählen keine Sammleraufschläge sondern nur der Materialwert.
von chz1987
20.02.2011, 22:13
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Gold Lunar Kapseldurchmesser
Antworten: 7
Zugriffe: 4819

Mein Tiger hat keine seitliche aussparung zum öffnen der Kapsel. Aber die Kapsel schaut genau so aus wie von der Lunar I Serie. der Ochse hat aber die Aussparrung. Habe eine Lunar 1/20 Gold Sammelbox und da hält sich der Ochse nicht. Das gefällt mir nicht.
von chz1987
20.02.2011, 18:37
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Gold Lunar Kapseldurchmesser
Antworten: 7
Zugriffe: 4819

kann mir keiner weiterhelfen? Welche durchmesser habt ihr außen an der Kapsel? Für meine Sammelbox sind die kleinen Kapseldurchmesser nicht geeignet
von chz1987
20.02.2011, 08:59
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Gold Lunar Kapseldurchmesser
Antworten: 7
Zugriffe: 4819

Gold Lunar Kapseldurchmesser

Hallo,

Habe jetzte woche einen Tiger 1/20 Gold Lunar II gekauft. Hbae jetzt festgestellt das der Tiger einen äußeren Kapseldurchmesser von 18 mm hat. Mein Ochse 1/20Gold hat aber einen Kapseldurchmesser (außen) von 16 mm. was ist jetzt hier Original?
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
von chz1987
20.01.2011, 19:09
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Silbertauchbad für Kookaburra 1990 und ähnliche Münzen
Antworten: 25
Zugriffe: 9338

Habe bis jetzt alle Kookaburras 1990 gereinigt in eine Silber Bad. Bin sehr zufrieden mit den Ergebnis. Die ganze Patina ist weg und bis jetzt auch nocht nicht zurückgekommen. Mir gefallen sie so besser.