Die Suche ergab 3 Treffer

von Nui
16.04.2012, 12:11
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: In Gold anlegen
Antworten: 184
Zugriffe: 143904

@Eisbärin

Auf Deiner Seite sind die Ankaufspreise höher als die Verkaufspreise! Würd das mal überdenken! ;-)

lg

nui
von Nui
22.07.2011, 20:32
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Erfahrungen mit pronobilis.de?!?
Antworten: 5
Zugriffe: 3501

Habe gerade versucht eine Tube Philis sowie eine Tube Maples zu bestellen, Fehlanzeige. "Nicht genug Münzen auf Lager".

Schade.


mfg

Nui
von Nui
18.04.2011, 13:44
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 616591

Hallo Allerseits! Möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt und wohne im Süden von Österreich. Eher durch Zufall habe ich mich seit einigen Wochen mit EM auseinandergesetzt und bin dabei sehr schnell auf dieses Forum gestoßen wo ich nun auch schon einige Zeit mitlese. Dieses Forum i...