Die Suche ergab 3 Treffer

von Mannheim
23.04.2011, 22:49
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Auf was achten
Antworten: 50
Zugriffe: 6891

etwas beim Händler zum Tagespreis kaufen

macht doch keinen Spass, da bleibt das Abenteuer auf der Strecke ich würde zumindest erstmal 14 Tage auf Ebay ausschau halten bevor ich zur Apotheke gehe, und ich denke mal das dein TG etwas geschont wird.
von Mannheim
23.04.2011, 22:34
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: silber
Antworten: 19
Zugriffe: 4268

ist ein echtes Lockangebot

Hallo zusammen, wollte kein neues Thema aufmachen, hab hier ne Unze Silber unter Spotpreis gefunden. Ist zwar unbekannt, aber für den Preis ne Unze ist ok. http://www.reppa.de/secure/lp/11WX204.asp die folge Münzen sind deutlich teurer als der Marktwert, wer dennoch Zeit und Muse hat sich mit der F...
von Mannheim
23.04.2011, 22:25
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Steuern für Münzen?? Wann?
Antworten: 18
Zugriffe: 5439

etwas zum Thema Freibetrag Nebeneinkommen durch Verkauf

es sind sehr viele Gerüchte im Umlauf, ein echte Auskunft bekommt man aber nicht, auch nicht von mir und auch nicht vom Finanzamt, unter der Hand spricht man von einer Freigrenze von etwa 400 bis 500,€ im Jahr (Zinsertraege uns so weiter gehören aber nicht dazu diese werden anders besteuert), zumal ...