Die Suche ergab 3 Treffer

von Smartinvest
26.07.2011, 18:55
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Gold im Urlaub kaufen
Antworten: 15
Zugriffe: 4667

Hallo Titan, Denke mir halt, das ich in Notzeiten einen Krügerrand im Ausland besser verkaufe wie eine Obertulpacher Philharmoniker 1 oz stimmt aber nich, ... ich habe in meinem letzten Urlaub in einer Kleinstadt in Nord-Thailand in nem gewöhnlichen Goldshop einen Original-Phillharmoniker (1 oz) zu...
von Smartinvest
26.06.2011, 18:44
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Immobilien oder Gold
Antworten: 449
Zugriffe: 121781

Leider ist der Markt bei den Bestandsimmobilien in grösseren Städten ziemlich ausverkauft. Neubauten sind überteuert und werfen dann kaum eine vernünftige Rendite ab. Am besten mal abwarten, in einem Jahr sieht es vielleicht ganz anders aus. Wer sich auskennt, kann bei Zwangsversteigerungen ein Schn...
von Smartinvest
25.04.2011, 17:21
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Wie viel Geld in Edelmetalle anlegen?
Antworten: 604
Zugriffe: 201002

@omega der link funzt net, kannst du bitte nochmal überprüfen smilie_14 [quote="OmegaApropos Artikel : Das habe ich in Silber.de gefunden und hat mich mächtig beschäftigt, aber lest mal selber: http://info.kopp-verlag.de/hintergr....icht-mehr-abzuwenden.html Omega Der irrende Glaube ist der Tiefste[...