Die Suche ergab 35 Treffer

von mdf266
09.10.2013, 17:21
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 1993
Zugriffe: 716441

noch eine Ergänzung: Ich kenne die AGB's. Mir ist auch klar, dass mal was passieren kann. In diesem Fall ist die Kette aber nicht schlüssig. Die Bestellung ist meinerseits korrekt erfüllt. Jetzt wäre SC dran. Wenn ich mich geirrt hätte, dass ich gar nicht so viel Geld habe, hätte ich da auch stornie...
von mdf266
09.10.2013, 17:15
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 1993
Zugriffe: 716441

Ich habe auch die RECHNUNG als PDF bekommen!!!
von mdf266
09.10.2013, 16:35
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 1993
Zugriffe: 716441

Da ich schon eine Bestellbestätigung habe, ist die Frage, ob SC da so einfach rauskommt. Einfach stornieren finde ich im Grunde nicht OK. Muss das mal rechtlich prüfen lassen. Auf jeden Fall gibt SC ein lächerliches Bild ab. Hauen für zigtausend Euro Münzen per Newsletter als Sonderangebot raus und ...
von mdf266
09.10.2013, 16:08
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 1993
Zugriffe: 716441

Ich habe heute die 1/2oz Goldmaus bei SC bestellt, eine Bestätigung erhalten, online bezahlt und eine Bestätigung des Geldeinganges erhalten. Eben bekomme ich folgende E-Mail: "Sehr geehrter Kunde, leider gab es bei dem heutigen Angebot der 1/2 Oz Gold Maus 2008 ein kleines Missgeschick von Seiten u...
von mdf266
26.04.2013, 14:39
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 1993
Zugriffe: 716441

Hoffentlich liefert MDM die Münzen auch wirklich aus!

smilie_08
von mdf266
16.04.2013, 17:11
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 2975
Zugriffe: 970226

http://www.ebay.de/itm/Gold-Barren-999-9-1-Oz-Gold-1-Unze-/181121728339?pt=M%C3%BCnzen_Medaillen&hash=item2a2bb23f53#ht_225wt_958 Manchmal ist man ja wirklich am zweifeln, ob ein Angebot auf ebay seriös ist oder nicht. Aber wie man bei dieser Auktion 460 EUR bieten kann, ist mir schleierhaft. Bewer...
von mdf266
28.03.2013, 19:45
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Europäische Staatspleiten vorprogrammiert
Antworten: 99
Zugriffe: 19589

Ausweg?

Kann mir mal jemand erklären, welchen Ausweg er sieht, dass es nicht zu einem wie auch immer gearteten Crash kommen wird? Ich frage deshalb, weil man sich ja so seine Gedanken zu dem ganzen Geschehen in der Welt und Europa macht: - Die Zentralbanken drucken Geld auf Teufel komm raus. - Die Zinsen mü...
von mdf266
24.03.2013, 12:56
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Eurozone: Bankrun ab Montag?
Antworten: 517
Zugriffe: 113736

Neue Qualität

Das verstärkte Interesse an diesem Thema liegt aus meiner Sicht daran, dass es insgesamt eine neue "Qualität" erreicht hat. Es geht (wahrscheinlich) das erste Mal ans Eingemachte (ans Gesparte auf Konten). Diese Neuigkeit stößt in unserem Forum natürlich auf fruchtbaren Boden, weil damit eine inhalt...
von mdf266
29.06.2012, 16:57
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen
Antworten: 3012
Zugriffe: 770119

zum Thema Deflation

Wenn in den Problem-Ländern derzeit Zinsen zu ca. 6% als unbezahlbar gelten, dann frage ich mich, wie das vor wenigen Jahren war, als 6% "normale" Zinsen waren. Alle Staaten sind doch inzwischen darauf angewiesen, quasi Nullzinsen zu zahlen und werden dies über die EZB schon zu steuern wissen. Meine...
von mdf266
29.05.2012, 19:14
Forum: Hilfe und Fragen zum Forum
Thema: App für Android
Antworten: 25
Zugriffe: 19205

Finanzen100

Ich habe auf meinem Android die Finanzen100-App installiert. Auf der Startseite hat man einen sehr guten Überblick über alle wichtigen Eckdaten (von Dax bis Öl, Gold und Silber natürlich auch). Ein Klick auf den Wert und man bekommt Charts und Nachrichten. Mir gefällt das als Info für zwischendurch ...
von mdf266
12.02.2012, 18:13
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Interview m. Prof. Dr. Hans J. Bocker auf d.Edelmetall-Messe
Antworten: 5
Zugriffe: 2107

Habe mir das 20-Minuten-Video angesehen und finde es unterhaltsam. Auf Youtube sind noch mehr Videos, allerdings oft mit fast haargenau demselben Inhalt, nur auf anderen Veranstaltungen. Womit er Recht hat: Man soll nicht ihm oder sonstwem glauben, sondern sich seine eigenen Gedanken machen. Das sol...
von mdf266
10.02.2012, 21:10
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Es steht jeden Tag ein Dummer auf, man muss ihn nur finden..
Antworten: 64
Zugriffe: 25045

Beim Schreiben des letzten Satzes ist unser lieber ebay-Verkäufer wohl vor Lachen vom Stuhl gerutscht, der Satz endet sehr "offen". Dass die Münze sehr viel Wert besitzt zeigt auch das großgeschriebene "Sie", mit dem er die Münze meint. Ich denke, wir tun dem Anbieter Unrecht, wenn wir uns darüber a...
von mdf266
10.02.2012, 20:45
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Es steht jeden Tag ein Dummer auf, man muss ihn nur finden..
Antworten: 64
Zugriffe: 25045

Goldgehalt

999,9% Gold ist schon was Besonderes.

smilie_11

Vielleicht gibt es ja auch die schönen Küchenfliesen mit dazu ...